Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Biggest News ever“: Anja Zeidler verkündet ihre Schwangerschaft!

Wenn jemand durch die Vergangenheit in der Fitnessszene als wahres Multitalent herausging, dann ist es wohl Anja Zeidler. Noch vor rund einem Jahr galt die Luzernerin als eine der bekanntesten Kraftsportlerinnen im deutschsprachigen Raum und wurde durch ihre internationalen Modelambitionen auch im Mainstream bekannt. Trotz der Tatsache, dass die 26-Jährige heute nicht mehr besonders viel mit Bodybuilding am Hut hat, lässt sie eine Bombe nach der anderen platzen: Sie war Teilnehmerin bei der ProSieben/Sat.1 Show „Fitness Diaries“, wurde mit ihrem ersten Buch „Sei glücklich, nicht perfekt“ zur Autorin und kündigte gestern wohl die „biggest news ever“ an, wie sie in ihrer Instagram-Story schreibt.

In einem Instagram-Posting bestätigt Anja Zeidler die Information, Mutter zu werden: Ja, ich bin schwanger.“ Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fußballer Milan Anicic, erwartet das Model ihr erstes Kind. Ihren Fans verrät die Influencerin auf Instagram, dass das Baby aus Liebe entstanden und es schon immer ein großer Wunsch von ihr gewesen sei. Derzeit befindet sich die werdende Mutter im fünften Monat. Im Interview mit der Schweizer Illustrierten erklärt die Veganerin, dass sie schon früh bemerkt habe, in anderen Umständen zu sein, denn die einstige Bodybuilderin kenne ihren Körper so gut, dass sie die Veränderungen bereits in der dritten Schwangerschaftswoche gespürt habe.

Familienglück: Nachwuchs im Hause Schmale Schulter!

Abseits von Themen wie den Streitereien, Anschuldigungen und Beef, die üblicherweise die Fitnessszene beherrschen, ist es immer wieder eine willkommene Abwechslung über Dinge zu berichten, an denen niemand herummeckern kann und die grenzenlos positiv sind. Wie bereits im November des vergangenen Jahres angekündigt, war es nun im Hause Schmale Schulter soweit und Kai darf sich […]

Das Geschlecht des Babys wolle das glückliche Paar noch nicht verraten. Zwar würden es die beiden wissen, behalten es aber noch für sich, denn die Hauptsache sei die Gesundheit ihres Sprösslings. Weiters erklärt Anja Zeidler, dass die Schwangerschaft bis jetzt problemlos verlaufe. Ihr Körper verändere sich, sie sei sichtlich etwas kurviger und erlebe die typischen Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen und absolute Vergesslichkeit. Die Frauenärztin des Multitalents bestätige dies ebenso, denn sie gibt an, schon lange keine so guten Blutwerte gesehen zu haben. Besser könne es laut ihr nicht sein und bei der Entwicklung des Babys scheint sich ebenfalls alles im grünen Bereich abzuspielen.

>> Die beste Fitness-Bekleidung bekommt ihr bei Muscle24.de zum absoluten Bestpreis! <<

Für ihre Fans und Follower scheint die Nachricht der Schwangerschaft sehr zu kommen, da die Schweizerin erst im Juli ihre Liebe zum 23-jährigen Torwart publik machte. Anja betont allerdings, dass die beiden schon viel länger zusammen seien, denn auf Instagram schrieb sie beim Bekanntmachen ihrer Partnerschaft: „Plötzlich triffst du eine Person, die dich von der Zukunft träumen und die Vergangenheit vergessen lässt.“ Zudem sei die Luzernerin der Meinung, dass Zeit keine Voraussetzung für die Liebe sei. Es stimme oder es stimme eben nicht, eine Garantie gebe es nicht.

Einige eingefleischte Zeidler-Fans hatten den Braten schon gerochen, denn unter ihrem Beitrag schreibt sie: „Einige von euch sind ja sowas von aufmerksam. Euch sind meine wieder grösseren Brüste, meine strahlenden Augen und die paar extra-Kilöchen aufgefallen…“ Die Influencerin erläutert, dass die Schwangerschaft außerdem ein Geschenk für sie sei, nachdem sie ihrem Körper einst Essstörungen, Anabolika und das Bodybuilding angetan habe. An dieser Stelle möchten auch wir gratulieren und wünschen den werdenden Eltern alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Familie!

Auf diesem Foto ist Anja Zeidler bereits in der 17. Woche schwanger.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here