Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler trainiert mit Larissa Reis

Die Schweizerin Anja Zeidler ist aktuell in den USA und konnte dort eine gemeinsame Trainingssesion mit Larissa Reis absolvieren.

Die ProBro Athletin durfte somit eines ihrer Idole kennen lernen doch nicht nur das: Die beiden Ladys verabredeten sich auch noch zu einer Cardio-Session. Neee, nicht Langeweile-Laufband, Freunde: Die beiden haben eine Mischung aus Krafttraining und Cardio im HIIT Stil durchgezogen.

Anschließend ging es in das „Protein House“, wo Larissa Reis Inhaberin ist. Es ist ein Restaurant in dem es „Clean Food“ gibt, also essen speziell für uns Sportler. Außerdem können dort auch SHRDD T-Shirts von GymAesthetics gekauft werden.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here