Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler grillt gegen Lukas Wyler

Vor einigen Wochen stand fest, dass Anja Zeidler an der Show „Die Promi Griller“ des Senders SAT 1 Schweiz teilnehmen wird. Allerdings gab es zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Gegner, der es mit der hübschen Schweizerin aufnehmen könnte, wie wir euch hier berichtet hatten. Doch das hat sich nun geändert.

Pünktlich zum Drehstart am 03. Juni, veröffentlichte das Fitness Model ein gemeinsames Foto mit ihrem Kontrahenten. Dabei handelt es sich überraschender Weise um den Bodybuilder Lukas Wyler, der im vergangenen Jahr den Gesamtsieg der Arnold Classic Amateur für sich beanspruchen konnte. Sowohl die Luzernerin als auch der IFBB Pro haben also mit dem Kraftsport eine gemeinsame Leidenschaft.

Welcher der beiden Athleten hingegen eine bessere Figur am Grill macht, bleibt abzuwarten, denn das Ergebnis dieses Duells wurde natürlich noch von keinem der beiden Hobby-Griller bekanntgegeben. Eventuell beweisen die ehemalige ProBro Athletin und der von Weider gesponserte Sportler bei dieser Gelegenheit, dass man als Kraftsportler gesund und lecker essen kann. Damit würden die beiden dazu Beitragen, das Vorurteil der „langweiligen“ Ernährung im Bodybuilding ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Sobald die Episode mit den beiden hier genannten Athleten ausgestrahlt wird, kann man sich mit Sicherheit den ein oder anderen Trick abschauen, um in der kommenden Grill-Saison nicht negativ aufzufallen. ;)

https://www.instagram.com/p/BGMK9p8CNbT/?taken-by=anjazeidler

[amazonjs asin=“B00O0XNGQ8″ locale=“DE“ title=“Six Deuce Two Tone Fitness Leggings (L, Lila)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here