Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ancient enthüllt je zwei neue Produkte und Flavours!

Wir hatten euch erst kürzlich von Ancient Nutrition und dessen einzigartigen Bone Broth Protein berichtet, wobei es sich um ein Proteinpulver aus Hühnerknochen Brühe handelt. Der auf dem Markt noch relativ neue Hersteller hat nun sein Sortiment um zwei weitere Flavours für das besagte Protein Produkt erweitert und zudem zwei zusätzliche Varianten dafür entwickelt!

Werfen wir zuerst einen Blick auf die neuen Geschmacksrichtungen: Die bisher erhältlichen Flavours Chocolate, Vanilla und Pure (geschmacksneutral) werden in Zukunft durch die beiden neuen und deutlich kreativeren Aromen Banana Creme und Cinnamon Apple ergänzt, was die insgesamte Auswahl auf fünf Sorten erhöht.

In puncto Varianten hat Ancient bereits das Bone Broth Protein Turmeric im Sortiment, das ebenfalls geschmacksneutral ist und eine Extra-Portion Curcuma enthält. Ergänzt wird dieses Produkt ab sofort mit dem Bone Broth Protein Coffee und den Bone Broth Protein Greens. Die zwei neuen Versionen sind nahezu selbsterklärend und unterscheiden sich selbst durch ihren Produktnamen.

Der Bone Broth Protein Coffee wurde mit Bio Röstkaffee kombiniert und liefert pro Portion 50mg Koffein in natürlicher Form. Den Bone Broth Protein Greens wurden sowohl Alfalfa als auch Hafergras zugesetzt, wodurch der Verbraucher pro Serving das Äquivalent von über 80g frischem, grünem Gemüse erhalten soll.

Es sei zum Ende der News angemerkt, dass jede Variante des Ancient Bone Broth Protein nahezu komplett aus Kollagenhydrolisat besteht, worüber sich vor allem unsere passiven Strukturen freuen könnten. Zum Muskelaufbau, den die meisten hier wohl erreichen möchten, trägt das Ganze allerdings nur wenig bis gar nicht bei!

ancient-enthuellt-je-zwei-neue-produkte-und-flavours-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here