Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ancient enthüllt je zwei neue Produkte und Flavours!

Wir hatten euch erst kürzlich von Ancient Nutrition und dessen einzigartigen Bone Broth Protein berichtet, wobei es sich um ein Proteinpulver aus Hühnerknochen Brühe handelt. Der auf dem Markt noch relativ neue Hersteller hat nun sein Sortiment um zwei weitere Flavours für das besagte Protein Produkt erweitert und zudem zwei zusätzliche Varianten dafür entwickelt!

Werfen wir zuerst einen Blick auf die neuen Geschmacksrichtungen: Die bisher erhältlichen Flavours Chocolate, Vanilla und Pure (geschmacksneutral) werden in Zukunft durch die beiden neuen und deutlich kreativeren Aromen Banana Creme und Cinnamon Apple ergänzt, was die insgesamte Auswahl auf fünf Sorten erhöht.

In puncto Varianten hat Ancient bereits das Bone Broth Protein Turmeric im Sortiment, das ebenfalls geschmacksneutral ist und eine Extra-Portion Curcuma enthält. Ergänzt wird dieses Produkt ab sofort mit dem Bone Broth Protein Coffee und den Bone Broth Protein Greens. Die zwei neuen Versionen sind nahezu selbsterklärend und unterscheiden sich selbst durch ihren Produktnamen.

Der Bone Broth Protein Coffee wurde mit Bio Röstkaffee kombiniert und liefert pro Portion 50mg Koffein in natürlicher Form. Den Bone Broth Protein Greens wurden sowohl Alfalfa als auch Hafergras zugesetzt, wodurch der Verbraucher pro Serving das Äquivalent von über 80g frischem, grünem Gemüse erhalten soll.

Es sei zum Ende der News angemerkt, dass jede Variante des Ancient Bone Broth Protein nahezu komplett aus Kollagenhydrolisat besteht, worüber sich vor allem unsere passiven Strukturen freuen könnten. Zum Muskelaufbau, den die meisten hier wohl erreichen möchten, trägt das Ganze allerdings nur wenig bis gar nicht bei!

ancient-enthuellt-je-zwei-neue-produkte-und-flavours-bild

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein