Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

AMAS Fitness – Die neue Sportswear Marke von FitnessOskar!

Nachdem FitnessOskar seinen Traum vom eigenen Modelabel mit „HUMANITY“ bereits vor zwei Jahren in die Tat umsetzte, scheiterte das Vorhaben kurze Zeit später aufgrund interner Differenzen. Schon damals versprach der Hamburger allerdings, nicht aufgeben zu wollen und sein Ziel eines Tages zu erreichen. Mit dem Launch seiner neuen Sportswear Marke „AMAS Fitness“ ist der erste Schritt in diese Richtung nun getan!

Obwohl FitnessOskar bereits viele Monate an der ersten Kollektion von „AMAS Fitness“ gearbeitet hat, ließ der Bodybuilder seine Fans zunächst im Dunkeln tappen und enthüllte erst vor kurzem, dass der Launch seines neuen Projektes unmittelbar bevorstehe. Neben den ersten Entwürfen gab der junge Mann daraufhin preis, dass auch die Fans an der finalen Gestaltung der ersten Kollektion mitwirken können.

Ab sofort sind zumindest einige Kleidungsstücke im AMAS Online Shop erhältlich, weshalb FitnessOskar auch vom wichtigsten Tag seines Lebens spricht. Nach einem kurzen Rückblick in die durchaus komplizierte Zeit mit „HUMANITY“, setzt der Hamburger die ersten Teile seiner neuen Marke in einem Shooting perfekt in Szene. Dabei zeigt sich der junge Mann nicht nur überglücklich, sondern fast schon überwältigt davon, dass seine Vision nun Wirklichkeit wird.


amas-fitness-die-neue-sportswear-marke-von-fitnessoskar-1


Aktuell sind neben Armbändern jedoch nur Kleidungsstücke für Männer zu erwerben, da die Damenkollektion noch nicht geliefert wurde. Wie bereits zuvor ersichtlich war, hält sich das Design der ersten Kollektion in schlichten Grautönen, wird aber mit einigen roten Highlights und dem markanten AMAS Schriftzug verziert. Preislich siedelt sich AMAS Fitness mit 29,90 € für das Shirt und 59,90 € für die Hose auch eher im mittleren Segment an.

Mit AMAS Fitness möchte FitnessOskar erneute Gehversuche in der Bekleidungsbranche wagen und seinen Traum vom erfolgreichen Modelabel endlich wahr werden lassen. Ob es bei diesem Mal gelingen wird, lässt sich aber so frühzeitig noch nicht sagen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here