Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay bei Quad-Unfall verletzt

Alon Gabbay hatte wohl gestern einen Unfall mit seinem Quad, bei dem er gestürzt ist.  Auf seiner Facebook Seite wurden einige Bilder veröffentlicht, die seine Verletzungen zeigen. Dass ganze sieht so aus, als ob er einige Prellungen und Schürfwunden von davontrug.

In seinem neuesten Video über den Unfall auf YouTube philosophiert er außerdem über sich selbst und seinen Werdegang. So sagt Alon auch, dass er bis Ende des Jahres seinen Audi R8 wieder abgeben möchte. Außerdem sei er der Meinung, nach wie vor der selbe zu sein wie vor dem Erfolg.

https://www.youtube.com/watch?v=h0LXjQnNcz0&feature=youtu.be

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here