Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alle Details zum Fatburner „Relentless“ von Dedicated Nutrition

Seitdem vor einigen Jahren die erste Version von Unstoppable auf den Markt kam, hat sich bei Dedicated Nutrition so einiges getan. Mittlerweile gibt es sogar einen Nachfolger für einen – laut Meinung vieler Konsumenten – der besten Hardcore Booster überhaupt und auch im Allgemeinen hat das Unternehmen aus Kanada mit zahlreichen Produkten das eigene Sortiment stetig erweitert. Das legt natürlich nahe, dass man eine ziemlich komplette Auswahl anstrebt, was nun mit der Veröffentlichung des nächsten Supplements umso deutlicher wird!

Der kanadische Hersteller wird nämlich in einer Kategorie aktiv, die bislang noch nicht erschlossen wurde. Bereits vor einigen Wochen hatte man mit Dedicated Relentless den ersten Fatburner überhaupt präsentiert, doch ein genauerer Blick auf die Zusammensetzung wurde zunächst noch verwehrt. Im Zuge einer ersten Präsentation wurden lediglich einige Details genannt, die bei den Fans der beliebten Marke für größeres Interesse sorgten. Durch die Einnahme des Produkts sollen nach Aussagen des produzierenden Unternehmens nicht nur Energie und Fokus gesteigert, sondern auch Muskulatur erhalten, die Glukoseaufnahme verbessert und der allgemeine Fettverlust unterstützt werden.

Bei Dedicated Relentless haben wir es mit einem Produkt in Form von Kapseln zu tun, bei dem eine Portion zwei Kapseln entspricht und insgesamt 1350mg an aktiven Substanzen liefert. Insgesamt enthalten sind elf Inhaltsstoffe, deren Mengen transparent auf dem Etikett angegebenen wurden. Die Formel setzt sich zusammen aus 400mg Rosemary-Lean, 200mg Bacopa Monnieri, 300mg Olivenblattextrakt, 120mg Koffein, 100mg Paradieskörner Extrakt, 100mg Kakao Extrakt (98% Theobromin), 100mg Infinergy Di-Koffein Malat, 50mg TeaCrine, 50mg Neurofactor und 5mg Bioperine. Unter dem Strich besteht die Formel zur Hälfte aus patentierten Inhaltsstoffen.

Allem Anschein nach sind die ersten Chargen von Dedicated Relentless auf dem Weg, um die Lager von diversen Händlern und Online Shops zu füllen. Der Fatburner, der pro Dose 50 der oben beschriebenen Portionen liefert, ist allerdings wohl zunächst ausschließlich auf dem europäischen Markt zu bekommen!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein