Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Akim Williams ist der neue MuscleMeds Athlet

Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass MuscleMeds an Halloween seinen neuen Athleten vorstellen wird. Es gab zwar die ein oder andere Spekulation, wer es denn sein könnte, aber letztendlich war sich der Großteil der Fans und auch wir nach den Teasern sicher, dass es kein anderer als Akim Williams werden kann. 

akim-williams-muscle-meds

Akim Williams wird von MuscleMeds selbst als „Next Big Thing“ angepriesen. Natürlich gibt es namhaftere und bekanntere Bodybuilder in der Szene, aber die meisten sind auch schon unter Vertrag und demnach nicht verfügbar. Obwohl die Fußstapfen von Kai Greene natürlich groß sind, gibt es letzten Endes sicher auch schlechtere Repräsentanten.

Genauso wie Kai Greene ist Akim Williams ein ganz schönes Monster. Der Gute bringt bei einer Körpergröße von knapp 1,80m satte 140kg (Off-Season) auf die Waage. Kein Wunder, dass wir im Video begutachten können, wie er mal eben 260kg Kreuzheben und 220kg Kniebeugen auf Reps macht.

Akim-Williams-MuscleMeds-Athlete

„The Brooklyn Beast“, wie Akim Williams auch genannt wird, konnte mit dem Sieg bei den nordamerikanischen Meisterschaften 2013 seine Pro Card ergattern und ist demnach auch ein IFBB Pro. Akim Williams ist erst 31 Jahre alt und hat demnach noch einige Jahre im Profi Bodybuilding vor sich, in denen er den einen oder anderen Titel gewinnen kann.

Zukünftig wird er also an der Seite von Nick Trigili und Michael Lockett den Hersteller MuscleMeds repräsentieren. Wir wünschen gutes Gelingen :)

https://www.facebook.com/video.php?v=1284069951606791&set=vb.246804415333355&type=2&theater

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here