Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

50 Cent bald wieder in Topform?!

Während heute Hip Hop und Muskeln scheinbar zusammengehören, sah dies zu Beginn der 2000er noch anders aus. Damals war 50 Cent einer der wenigen, die neben seinen Tracks auch aufgrund seines recht muskulösen Körpers für viel Aufsehen sorgte. Obwohl seit Hits wie „In da Club“ inzwischen fast 15 Jahre vergangen sind, scheint der amerikanische Superstar aktuell auf dem Weg zurück zu alter Stärke zu sein!

In dem bereits benannten Hit „In da Club“ war 50 Cent weltweit monatelang in sämtlichen Musikkanälen zu sehen. Dieser Erfolg dürfte jedoch nicht allein dem Song, sondern teils auch dem dazugehörigen Musikvideo geschuldet sein. Der Clip, der auf YouTube bis heute fast 600 Millionen Mal angesehen wurde, zeigte den Rapper damals unter anderem beim Training, weshalb er sich auch aufgrund seines Körpers einen Namen machte. Im Laufe der nächsten Jahre wurden aber immer weniger „Body Updates“ veröffentlicht und viele Fans fragten sich, was aus ihrem einst so muskulösen Idol geworden ist.


50-cent-bald-wieder-in-topform-1


Erst gestern veröffentlichte 50 Cent allerdings ein Bild, das keinen Zweifel daran lässt, dass er zuletzt alles andere als nachlässig gewesen ist. Eigenen Angaben zufolge vertilgt der amerikanische Superstar offenbar täglich fast drei Kilo Truthahn und trainiert zudem wieder regelmäßig. Mit seinem derzeitigen Körpergewicht von 96 Kilo scheint der Rapper aber noch nicht zufrieden zu sein und macht mit dem Satz „Now back to work“ deutlich, dass er lange nicht am Ziel ist. Rein körperlich scheint zumindest alles auf eine solide „Off-Season Form“ hinzudeuten.

Dem Anschein nach ist 50 Cent also wieder sehr ambitioniert am Eisen, auch wenn die genauen sportlichen Ziele des Rappers bislang nicht bekannt sind. In Anbetracht der neuen Bilder dürfte es jedenfalls nicht allzu lange dauern, bis der Amerikaner wieder zurück in alter Topform ist!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here