Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

2 weitere Supplements von CT Fletcher angekündigt!

Nachdem wir am Montag bereits einige Details zum Pump Booster Sleeve Buster vorstellen konnten, werden nun immer mehr Updates zur eigenen Supplement Serie von CT Fletcher aus dem Sack gelassen. Es geht heute um die Bestätigung des exakten Veröffentlichungsdatums der Iron Addicts Linie, die tatsächliche Anzahl an Artikeln und einen etwas genaueren Einblick in den Entwicklungsprozess!

Starten wir mit einem publizierten Bild, das wir euch am Ende dieses Beitrags eingebettet haben. Es zeigt CT Fletcher mit seinem Geschäftspartner Aaron Singerman, bei dem es sich um den Kopf hinter vielen Marken der Fitnessindustrie handelt. Der Amerikaner wirkt bei einigen Unternehmen wie beispielsweise Dynamik Muscle von Kai Greene, Run Everything Labs von Rob und Dana Linn Bailey und natürlich auch seiner eigenen Brand Redcon1 mit. Bei den Iron Addicts Produkten hat er also ebenfalls mitgemischt.

Die Dinge werden jedoch noch ein wenig interessanter, denn es wurde bestätigt, dass es nicht wie bisher gedacht nur drei, sondern insgesamt fünf Supplements beim Start der neuen Marke Iron Addicts geben wird. Zum Proteinpulver I Command You To Grow, dem Pre Workout Produkt Sidewalk Cracka und der Pump Formel Sleeve Buster werden sich noch zwei weitere Artikel zum Sortiment gesellen, die in den Kategorien Aminosäuren und Fatburner anzusiedeln sind.

Auch das genaue Datum der Markteinführung wurde aktuell genannt: Die Iron Addicts Supplements werden ab Freitag, den 25. November erhältlich sein und auf der offiziellen Homepage wurde extra ein Countdown eingerichtet wurde, der bis zu diesem Zeitpunkt läuft!

2-weitere-supplements-von-ct-fletcher-angekuendigt-aaron-singerman

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here