Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wer steckt hinter dem YouTube Channel „BroScienceLife“?

Mit inzwischen über 1,8 Millionen Abonnenten gehört der YouTube Channel „BroScienceLife“ zu den größten seiner Art und besticht durch mehr oder weniger lustigen Content. Dort finden die Zuschauer einen gelungenen Mix aus Comedy und feinster BroScience, doch wer steckt eigentlich hinter diesem einzigartigen Konzept?

In besagten Videos gibt Dom Mazzetti regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung oder aber zum Lifestyle eines echten „Bros“. Diese prollige und stellenweise überzogene Art von Humor bringt viele Klischees genau auf den Punkt und somit Kraftsportler weltweit zum Lachen. Doch hinter der „BroSciene“ stecken zwei junge Männer, welche das komplette Gegenteil zu der von ihnen gespielten bzw. gefilmten Kunstfigur sind.

https://www.instagram.com/p/BKElTaljHih/?taken-by=dommazzetti

Obwohl Mike vor der Kamera in dieser Rolle aufblüht und Gian hinter der Kamera sein bestes gibt, sind die beiden Schulfreunde privat eher ruhig, ausgeglichen und zurückhaltend. Mit ihrer Firma „Mike & Gian Comedy“ produzieren sie die Clips mit größter Sorgfalt und überlegen sich im Vorfeld genau, was in welchem Video gesagt wird.

Bei BroScienceLife handelt es sich also nicht um spontane Videos eines „dummen Pumpers“, sondern um ein ausgeklügeltes Comedy-Konzept zweier ambitionierter Freunde. Diese Mühe scheint sich auszuzahlen, da neben den Fans auch die Klickzahlen stetig ansteigen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here