Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Wer steckt hinter dem YouTube Channel „BroScienceLife“?

Mit inzwischen über 1,8 Millionen Abonnenten gehört der YouTube Channel „BroScienceLife“ zu den größten seiner Art und besticht durch mehr oder weniger lustigen Content. Dort finden die Zuschauer einen gelungenen Mix aus Comedy und feinster BroScience, doch wer steckt eigentlich hinter diesem einzigartigen Konzept?

In besagten Videos gibt Dom Mazzetti regelmäßig Tipps zu Training, Ernährung oder aber zum Lifestyle eines echten „Bros“. Diese prollige und stellenweise überzogene Art von Humor bringt viele Klischees genau auf den Punkt und somit Kraftsportler weltweit zum Lachen. Doch hinter der „BroSciene“ stecken zwei junge Männer, welche das komplette Gegenteil zu der von ihnen gespielten bzw. gefilmten Kunstfigur sind.

https://www.instagram.com/p/BKElTaljHih/?taken-by=dommazzetti

Obwohl Mike vor der Kamera in dieser Rolle aufblüht und Gian hinter der Kamera sein bestes gibt, sind die beiden Schulfreunde privat eher ruhig, ausgeglichen und zurückhaltend. Mit ihrer Firma „Mike & Gian Comedy“ produzieren sie die Clips mit größter Sorgfalt und überlegen sich im Vorfeld genau, was in welchem Video gesagt wird.

Bei BroScienceLife handelt es sich also nicht um spontane Videos eines „dummen Pumpers“, sondern um ein ausgeklügeltes Comedy-Konzept zweier ambitionierter Freunde. Diese Mühe scheint sich auszuzahlen, da neben den Fans auch die Klickzahlen stetig ansteigen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein