Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Unreal Tournament Kid“ ist heute Bodybuilder!

Viele Jahre bevor die heute erfolgreichsten YouTuber überhaupt daran dachten, Videos aufzunehmen und ins Netz zu laden, gab es einen Jungen, der dank seiner Clips auch heute noch als Legende gilt. Das „Unreal Tournament Kid“ filmte sich damals beim Ausrasten vor dem PC und erklärte, warum er „ein echter Gangster“ sei und brachte damit unzählige Menschen zum Lachen. Doch was wurde aus dem vermeintlichen Computerfreak?

Obwohl die ganze Nation damals über die Ausraster beim Computerspielen oder über Sprüche wie „Ich bin ein echter Gangster, ich bin mal über die Straße gelaufen, als ein Auto kam“ lachte, galt der damalige Teenager in den Augen der Meisten wohl eher als Freak oder Loser. Wer sich nicht mehr erinnern kann, von welchen Videos die Rede ist, sollte sich die folgenden beiden Clips unbedingt noch einmal zu Gemüte führen:



Anders als der Großteil vermuten dürfte, zog sich der junge Mann nach seinem überraschenden Internet Hype nicht etwa in sein „Zocker Zimmer“ zurück und wurde zum introvertierten IT Geek, sondern entdeckte seine Leidenschaft für den Kraftsport. Wie der heute 120 Kilo schwere Athlet in einem neuen Musikvideo verkündete, sei damals alles nur Spaß gewesen und habe keinesfalls die Realität wiedergeben. Im Laufe des ebenfalls nur zu Unterhaltungszwecken produzierten Rap Songs lässt das „Unreal Tournament Kid“ die vergangenen Jahre Revue passieren und erklärt, wie er zum Bodybuilder wurde.

Innerhalb von Rund vier Jahren sei er demnach vom 85 Kilo schweren untrainierten Teenager zum circa 110 Kilo schweren Muskelpaket geworden. Mit 24 Jahren und angeblichen 47 Zentimeter Oberarmumfang erinnert zumindest rein optisch nichts mehr an den „echten Gangster“ von damals. Heute ist die damalige Internet Sensation Natural Bodybuilder und auch erfolgreicher Powerlifter. Dass er zumindest in diesem Video nicht nur Quatsch erzählt, beweisen spektakuläre Transformationsbilder und diverse Clips von Powerlifting Wettkämpfen, in denen der junge Mann Gewichte bewältigt, die ihm vor einigen Jahren wohl noch niemand zugetraut hätte.

Dass aus dem vermeintlichen Computerfreak von damals wenige Jahre später ein rund 120 Kilo schwerer Kraftsportler werden würde, hätten wohl nur die wenigsten für möglich gehalten. Definitiv eine spektakuläre Transformation, die in Anbetracht der aktuellen Entwicklung jedoch noch nicht abgeschlossen sein dürfte!


Quelle: schleckysilberstein.com

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein