Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ulisses Jr. zeigt seine Transformation!

Mittlerweile scheint sich das professionelle Bodybuilding von der Ära der „Masse-Monster“ zurück zu klassischen Linien, guten Proportionen und mehr Ästhetik zu besinnen. Demnach erfreuen sich Klassen wie Classic Physique derzeit großer Beliebtheit. Doch einer, der schon seit vielen Jahren diesen eher ästhetischen Look vorweisen kann, ist Ulisses Jr., der nun seine Transformation der letzten 20 Jahre zeigte!

Heute zählt Ulisses Jr. zu einem der bekanntesten Athleten der Fitness Szene und wurde aufgrund seiner klassischen Linie und scheinbar perfekter Kombination aus Masse und Ästhetik zu einem weltweiten Idol für unzählige Sportler. Trotz diesem Bekanntheitsgrad und seinen 41 Jahren tritt der Athlet stets sympathisch und in absoluter Topform auf. Umso interessanter ist es, die Entwicklung des heute fast schon legendären Sportlers zu beobachten. Via Instagram veröffentlichte der Brite nun Bilder von seinen Trainingsanfängen, die nunmehr über 20 Jahre in der Vergangenheit liegen.

Obwohl Ulisses wesentlich schmächtiger gewesen ist, wies er schon damals die gute Linie auf, welche ihn später so bekannt machte. Als Schlüssel für eine solche Erfolgsgeschichte nennt der Bodybuilder nicht etwa besondere „Tricks“, sondern in erster Linie die kontinuierliche harte Arbeit an sich und seiner Vision. Wer stets sein Bestes gibt, wird demnach auch fortwährende Resultate erzielen können – Eine Weisheit, die sich nicht nur im fitnessbezogenen Kontext als richtig erweisen dürfte.

Mit diesem Transformationsbild zeigt Ulisess Jr., wie sich sein Körper innerhalb der letzten 20 Jahre veränderte und dass auch der heutige Fitness Star einmal klein angefangen hat. Sicherlich eine große Motivation für viele unerfahrene und auch fortgeschrittene Sportler!


ulisses-jr-zeigt-seine-transformation-1

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here