Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Stuart Tomlinson – Vom Torwart zum Wrestler!

Moment einmal: Vom Torwart zum Wrestler, Das kann doch nur Tim Wiese sein, oder? Falsch, auch bei Stuart Tomlinson ist das so gewesen und zwar noch bevor Tim Wiese aus dem Tor in den Ring stieg. Er könnte sozusagen Tim Wieses Vorbild gewesen sein! 

Stuart Tomlinson war viele Jahre lang Profi Torwart in England. Doch nach einer Verletzung musste er 2013 seine Fußball Karriere an den Nagel hängen. Das jedoch war für den gebürtigen Briten noch kein Grund in Frührente zu gehen!

https://www.instagram.com/p/8szZHRIpV3/?taken-by=hugoknox_wwe

Er machte direkt weiter und begab sich in die USA, wo er trainierte, um zum Wrestler zu werden. Schon auf dem Fußballplatz war er eine ziemlich muskulöse Erscheinung, die Anlagen waren also schon da. Und das schien auch schnell die WWE zu überzeugen, denn dort bekam er nämlich einen Vertrag und ist seit dem eher unter seinem Wrestler Namen „Hugo Knox“ bekannt. Ende 2014 stand er dann auch zum ersten Mal als Wrestler im Ring.

https://www.instagram.com/p/BBJyDvHIpYV/?taken-by=hugoknox_wwe

Im Ring verkörpert er nicht den 08/15 Wrestler, der mit großer Klappe jeden umhauen will. Er ist eher der sympathische, englische Gentleman, der aber auch austeilen kann, wenn es angebracht ist. Diese Kombination scheint auch bei den Fans recht gut anzukommen.

Was sagt ihr zum“englischen Tim Wiese“?

https://www.instagram.com/p/BRcz_bVAeM_/

https://www.instagram.com/p/BQQrdw4FRWV/

 

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here