Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

So sahen die Fitness YouTuber als Kinder aus! – Teil 1

Die Kindheit – Damals spielten weder hartes Training noch strikter Ernährungsplan oder berufsbedingter Stress eine Rolle, sodass viele diese Zeit als glücklich und sorglos in Erinnerung behalten haben. Wird dann allerdings gemeinsam mit Freunden oder Verwandten im Familienalbum geblättert, schämt man sich gegebenenfalls für sein damaliges Erscheinungsbild. Da dies jedoch meist zur Freude der anderen Anwesenden ist, haben auch wir im „Instagram Album“ geblättert, um euch zu zeigen, wie unsere Fitness YouTuber als Kinder bzw. Teenager aussahen. In diesem Beitrag präsentieren wir euch den ersten Teil unserer Fundstücke!

Goeerki

Seitdem Goeerki seinen Wettkampf in der Men`s Physique Klasse bestritt, begann der Berliner nicht etwa mit dem „Dirty Bulk“, sondern schaffte es bis heute, seine Spitzenform zu halten. Selbstverständlich ist dies mit viel Disziplin verbunden, sodass der Athlet sehr genau auf seine Kalorien achten muss. Als Teenager schien der heute bekannte Fitness YouTuber allerdings eine Vorliebe für Kalorien in flüssiger Form zu haben und entsprechend stolz auf seinen mit Dosenbier bestückten „Party Helm“ zu sein. Obwohl gerade das Gesicht fast unverändert scheint, dürfte sich der Lifestyle des Bodybuilders mittlerweile ins genaue Gegenteil gewandelt haben.


Julian Zietlow

Ein schickes Auto, gut frisiert und stets schick angezogen – So würden wohl viele den heutigen Julian Zietlow beschreiben. Doch lange bevor das Wissen über Sport und gesunde Ernährung oder der berufliche Erfolg vorhanden war, sah der Berliner (selbstverständlich) vollkommen anders aus. Mit längerem Haar, einem entspannten T-Shirt und einem etwas rundlichem Gesicht lässt sich nur bei genauem Hinsehen feststellen, dass es sich bei beiden Bildern um ein und die selbe Person handelt. Ohne Zweifel ein Schnappschuss, der viele Fans zum Schmunzeln bringen dürfte.


Alon Gabbay

Durch seine Transformation vom „Drogenkind zum Fitnessmodel“ gelangte Alon Gabbay zu internationaler Berühmtheit und ist nach wie vor ein bekanntes Gesicht der Branche. Während sich der gebürtige Israeli heute durch herausragende Muskeldefinition und einer Vorliebe für spirituellen und gesunden Lebensstil auszeichnet, war damals das genaue Gegenteil der Fall. Ohne nennenswerte Muskulatur und einem müden Blick, was wahrscheinlich auch an den ungesunden Neigungen zum damaligen Zeitpunkt gelegen hat, verkörperte Alon als Teenager den kompletten Gegensatz zur heutigen Version seiner Selbst.


Patrick Teutsch

Patrick Teutsch gilt als einer der besten Natural Bodybuilder der Nation und ist in erster Linie für gute Proportionen und hervorragende Definition bekannt. Obwohl als Teenager die heutige Muskulatur noch nicht vorhanden war, schien der jetzige Probro Athlet schon vor den „Gainz“ eine Leidenschaft für gekonntes Posing entwickelt zu haben. Im Laufe der Jahre kam nicht nur viel Masse dazu, da Patrick auch die Most Muscular von damals nochmals deutlich verbessern konnte.


Kevin Wolter

Die Jungs der HARDGAINER CREW zählen zweifelsohne zu den massivsten „Fitness YouTubern“ und können heute nicht nur durch brachiale Körper, sondern vor allem durch Humor überzeugen. Allerdings fing auch Kevin einmal ganz klein an und war als Junge wohl das, was man als „schlaksig“ bezeichnen würde. Genau wie bei Patrick Teutsch schien auch hier das Posing ein Indiz für eine spätere Karriere in der Fitness Szene zu sein. Eine Entwicklung, die extremer wohl kaum hätte sein können!


Patrick Reiser

Einer, der schon in jungen Jahren einen sehr sportlichen Körper vorweisen konnte, ist Patrick Reiser. Bereits mit 16 Jahren sind bei dem Schweizer die Muskeln zu erkennen, für die er später so berühmt wurde. Obwohl selbstverständlich auch er bis heute viel Masse aufbaute, ist der jetzige Probro Athlet schon auf seinem „Kinderbild“ gut zu erkennen. Ob sein Kollege im Hintergrund allerdings vom Posing des heutigen WNBF Profis oder aber aus einem anderen Grunde so hingerissen ist, kann nicht beantwortet werden.

Wie ihr erkennen konntet, haben auch die Fitness YouTuber den ein oder anderen Schnappschuss aus Kindertagen vorzuweisen, der heute für Schmunzeln sorgen dürfte. Im weiteren Verlauf zeigen wir euch weitere Bilder, die vielen Augen bisher verborgen blieben.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here