Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Phil Heath – Auch Gewinner müssen sich Erfolg erarbeiten!

Wenn Menschen Bodybuilder anschauen, dann neigen sie dazu, nur die Resultate von Jahren der harten Arbeit, der Hingabe und des Verzichts zu sehen. Bei jedem ist die Motivation, warum er ins Gym geht, immer ein bisschen anders. Manche gehen trainieren, um professionelle Bodybuilder und Athleten zu werden, während andere ihren Körper verbessern wollen, um das Selbstwertgefühl zu steigern. Was auch immer deine Gründe sind, du musst immer im Kopf behalten, dass Opfer erbracht werden müssen!

Wenn man einen Profi Bodybuilder wie den fünfmaligen Mr.Olympia Gewinner Phil Heath betrachtet, dann hat man wahrscheinlich in seinem Kopf ein Bild von ihm erschaffen, das ihn als überzeugten Champion zeigt, der an seine Fähigkeiten glaubt und schon immer eine dominante Figur in der Bodybuilding Szene war. Die Realität ist jedoch, dass auch Phil Heath, ungeachtet seines aktuellen Erfolgs, nicht immer der Mann war, der er heute ist.

Wie auch jeder andere, der einen neuen Weg einschlägt, musste sich Phil Heath ebenfalls seinen Weg nach oben erkämpfen, um zum Mr. Olympia zu werden. Nichts wurde ihm auf einem Silbertablett serviert.

phil-heat-auch-gewinner-muessen-sich-erfolg-erarbeiten-transformation
Die Transformation von Phil Heath.

Wie auch jeder andere, der auf dem höchsten Level des Sports agiert, musste Phil Heath hart trainieren, sich seinem Ziel widmen und die Zuversicht eines konkurrenzfähigen Wettkämpfers aufbauen.

Bevor Phil Heath der fünmalige Mr. Olympia wurde, vor seinen großen Erfolgen und bevor sein Supplement- und Bekleidungsunternehmen aufblühte, war „The Gift“ nur ein junger Bodybuilder, der sich einen Namen im Sport des Bodybuildings machen musste. Das beweist das unter verlinkte Video, welches Phil Heaths ersten Sieg bei einem Profi Wettkampf zeigt, der den Weg für ihn ebnete, einer der größten Bodybuilder der Welt zu werden!

Quelle: generationiron.com/before-the-domination-inside-phil-heaths-first-ever-pro-victory/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here