Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nerdstrong – Ein Gym nur für Nerds!

Die meisten Fitness Studios haben in der Regel keine besondere Zielgruppe, sie sprechen durch ihre Preisgestaltung und Betreuungsangebote entweder die breite Masse oder nur sehr wohlhabende Kunden an. Doch in den USA gibt es jetzt ein Gym, dass sich eine ganz spezielle Zielgruppe gesucht hat und nur diese anspricht: Die Nerds!

Das Fitness Studio nennt sich Nerdstrong und befindet sich in Los Angeles. Laut Trainer und Miteigentümer Andrew Deutsch liegt das Trainingsziel hier in Teamwork, Spaß und körperlicher Fitness. Es werden nicht einfach Übungen ausgeführt wie in jedem anderen Studio, sondern das Trainingsprogramm wird als eine Art Mission gestaltet. Vorbild dafür sind Science Fiction Sagas wie Starwars oder Internet Rollenspiele, bei denen der Trainierende der Held sein kann.

https://instagram.com/p/yAdSe5h1s2/?taken-by=nerdstronggym

Auch das komplette Design und die Einrichtung ist richtig schön „nerdy“ gehalten. Das Konzept scheint bei der Zielgruppe durch die Fusion aus Crossfit und Nerd Flair super anzukommen. Die Nerds fühlen sich dort wohl, da sie zum einen unter Gleichgesinnten sind und zum anderen ihre Leidenschaft mit sportlicher Aktivität verbinden können. Super Aktion!

Auf jeden Fall ein ziemlich cooles Konzept! Meint ihr daraus kann sich ein Trend entwickeln und es wird in Zukunft vermehrt solche individuellen Gyms geben? Oder ist das nur eine Ausnahme?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein