Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nam Eun Cho – Der koreanische Tom Platz

Die offene Gewichtsklasse beim Bodybuilding lässt sich bei einem Event definitiv mit keiner anderen vergleichen. Hier geht es für die Athleten nur darum, wie viel Muskulatur sie maximal aufbauen können, ohne dabei die guten Proportionen zu vernachlässigen. Das ist keine einfach zu bewältigende Aufgabe und je nachdem wen man fragt, welcher Bodybuilder dies am besten bewerkstelligen konnte, bekommt man für gewöhnlich die Namen Arnold Schwarzenegger, Frank Zane oder Sergio Oliva genannt. Einer, der in diesem Zusammenhang ebenfalls gerne genannt wird, ist Tom Platz alias „The Golden Eagle“!

Aufgrund seiner sehr gut entwickelten Quads und der allgemein gigantischen Beinmuskulatur wurde Tom Platz der Spitzname „The Quadfather“ verliehen. Einen Titel beim Mr. Olympia Wettkampf konnte er zwar nie gewinnen, doch innerhalb der Bodybuilding Welt genießt er dennoch großes Ansehen. Sein Ruf ist so gut, dass er sehr oft von aufstrebenden Bodybuildern wegen seines Fachwissens konsultiert wird.

Während Tom Platz für sein Wissen bekannt ist, bekommen trotzdem den Großteil der Zeit noch immer seine Beine die meiste Aufmerksamkeit. Diese sind so legendär, dass sie oft als Vergleich herhalten müssen, wenn ein Athlet eine massive Beinmuskulatur vorzuweisen hat. In die Kategorie außerordentlich entwickelter Quads fällt auch der koreanische IFBB Pro Nam Eun Cho, der im Bereich des Unterkörpers Definition und Teilungen liefert, die seinesgleichen suchen.

Auf seinem Instagram Profil liefert der Koreaner regelmäßig Bildmaterial aus seinem Alltag und von diversen Bodybuilding Wettkämpfen. Obwohl natürlich wie gesagt die Beine deutlich herausstechen, kann sich der Oberkörper von Nam Eun Cho ebenfalls durchaus sehen lassen. Auch wenn man der koreanischen Sprache nicht mächtig, lohnt es sich definitiv hin und wieder bei ihm vorbeizuschauen, denn wann sieht man schon einmal eine asiatische Version des legendären Tom Platz?

nam-eun-cho-der-koreanische-tom-platz-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here