Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mit diesem IFBB-Pro legst du dich besser nicht an: Artemus Dolgin

Jeder Mensch braucht ein Hobby. Egal ob Fußball, Stricken, Lesen oder Reiten. Ein beliebtes Hobby sind jedoch auch Kampfsportarten jeglicher Art. Von Muay Thai Kickboxen bis hin zu brasilianischem Jiu-Jitsu. Heutzutage scheint jeder seinen eigenen Weg in die Welt des Kampfsports zu finden, egal ob als Zuschauer oder aktiver Teilnehmer. Für den Bodybuilder und überzeugten Verfechter der „Golden Ära“, Artemus Dolgin, ist das Boxen der Kampfsport seiner Wahl.

Wenn wir Bodybuilder sehen, die sich an anderen Sportarten versuchen, denken wir nicht sofort an große Siege. Für die meisten Zuschauer wirkt es so, als ob der Körper eines Wettkampfbodybuilders schlichtweg zu massiv und steif ist um athletische Bewegungen auszuführen. Und tatsächlich wirken sie oftmals sehr „mechanisch“ bei dem Versuch. In der Realität ist es jedoch so, dass jeder andere Vorraussetzungen für den Erfolg hat und Artemus Dolgin beweist, dass diese Theorie korrekt ist.

https://www.gannikus.de/news/hardgainer-kassieren-beim-thai-boxen/

Skeptiker und Hater da draußen würden die Fähigkeiten des Amerikaners vielleicht als amateurhaft oder schlecht bezeichnen. Aus der Sicht eines echten Kenners, ist der Bodybuilder jedoch ein wahres Talent. Von der Schnelligkeit der Hände, bis hin zur Fußposition. Dolgin scheint die Grundlagen des Boxens wirklich inne zu haben, wie seine Videos auf Instagram zeigen.

https://www.instagram.com/p/BmJ_vq3gKZZ/?taken-by=artemusdolgin

In einem seiner aktuellsten Beiträge, zeigt der IFBB-Pro während einer seiner Boxeinheiten ein paar beeindruckende Moves und Schläge, die jeden wahren Boxliebhaber aufwecken lassen. Seine Profi-Karte als Bodybuilder verdiente der Amerikaner bei der NPC Team Universe im Jahre 2013, wo er den Sieg in der Men’s Physique Klasse erringen konnte. Sein größter Erfolg als Pro war ein 6. Platz bei der Tampa Pro im selben Jahr. 2014 wechselte er den Verband uns startet seither als Muscle Model bei der WBFF.

Was denkt ihr über Artemus Dolgin? Guter Bodybuilder mit guten Box-Skills?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Mag sein, dass Artemus für den Kampsport Talent zeigt. Zur Zeit aber macht Er sich eher durch seine trüben Geschäfte einen Namen. Damit meine Ich seine Kleidungsmarke die mit Tom Platz, Samir Bannout und anderen kooperirte. Video von Nick Strenght and Power gibt es bereits zum Thema.

  2. Bitte hör auf positive Sachen über ihn zu Posten. Poste lieber das Drama um zu zeigen was er wirklich ist. Sein ganzes Team hat ihn verlassen weil er alle betrügt, und abzieht. Google mal Leo donis

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein