Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Thunfisch Frikadellen von Markus Rühl: Die Alternative zum Shake?!

Was ist die beste und zugleich kostengünstige Mahlzeit, die sich ein Bodybuilder vollkommen unkompliziert zubereiten kann? Befragt man Markus Rühl, dann wird die Antwort wohl Thunfisch Proteinshake lauten. Was sich gewöhnungsbedürftig anhört, perfektionierte die Bodybuilding Legende im Laufe der Zeit, sodass sein Rezept auch in anderen Küchen schon Anwendung findet. Nun bietet Markus allen Verbleibenden eine schmackhafte Alternative an!

Nachdem Markus Rühl in einem vorherigen Video gemeinsam mit seinem Kollegen Sascha den Hähnchen-Banane-Smoothie zubereitete, der seinesgleichen sucht, folgte kürzlich der zweite Teil der Koch-Session. Auch hier wolle die Bodybuilding Legende wieder ein Rezept präsentieren, das sowohl schnell als auch kostengünstig zuzubereiten sei und gleichzeitig mit guten Werten punkten könne. Da der legendäre Thunfisch Proteinshake für zart besaitete Zuschauer jedoch anfangs ein wenig zu extrem sein könnte, präsentiert Markus nun die Alternative: die Thunfisch Frikadellen.

Während der Athlet selbst auf die Vorteile dieser Kreation, wie Preis und Proteingehalt, eingeht, präsentiert Sascha die genaue Zubereitung die Köstlichkeit. Man nehme zwei Dosen Thunfisch, gebe diese in ein Gefäß und vermische den edlen Rohstoff mit zwei ganzen Eiern und etwa 70 Gramm Haferflocken. Hinzu kommen je nach Geschmack Gewürze wie Pfeffer, Salz und Oregano. Nachdem alles zu einem Teig geknetet wurde, müsse man nur noch die Frikadellen formen und in einer Pfanne mit Oliven- oder Kokosöl goldbraun anbraten.


https://www.gannikus.de/news/haehnchen-bananen-smoothie-neues-rezept-von-markus-ruehl/


Insgesamt koste die komplette Mahlzeit damit nur wenige Euro und könne mit etwa 100 Gramm Eiweiß aus hervorragenden Quellen zu Buche schlagen. Außerdem sei es den beiden Sportlern zufolge auch möglich, die Kreation mit Paprika, Zwiebeln oder auch Pilzen weiter zu verfeinern. Die verwendeten Gewürze würden darüber hinaus den für einige vielleicht unangenehmen Thunfisch Geschmack überdecken, sodass jedermann in den Genuss dieser fitnesstauglichen Alternative kommen könne.

Auch die Thunfisch Frikadellen sind, wie Markus Rühl selbst beweist, schnell und einfach zuzubereiten. Obgleich ähnliche Lebensmittel wie im Shake verwendet werden würden, sei diese Variante doch etwas weniger extrem und somit für ein breiteres Publikum geeigneter.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here