Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Mann erleidet gruseligen Wadenkrampf!

Wenn man irgendeine Sportart auf gewissem Niveau betreibt, dann bleiben kleinere Blessuren und Beschwerden auf lange Sicht nicht aus und auch ernsthaftere Verletzungen liegen leider im Bereich des Möglichen. Ein weitverbreiteteres und letztlich aber weniger schlimmes Übel, mit dem sowohl Athleten als auch Sportmuffel zu kämpfen haben, sollte den meisten bekannt sein. Die Rede ist von Krämpfen!

Wir alle kennen das: Es ist mitten in der Nacht, du machst genau eine falsche Bewegung und ehe du dich versiehst, trifft dich eine leise Ahnung von Schmerz im Bereich der Wade. Langsam wird es schlimmer, aber wirklich dagegen machen kannst du nichts, außer auf die Zähne beißen und mit aller Kraft versuchen, die Fußspitzen Richtung Knie zu ziehen.

Wenn du jedoch den Wadenkrampf des Typs im unten eingebetteten Video siehst, wirst du alle deine bisher erlebten Krämpfe als Kinderspiel bezeichnen. Man sieht hier einen Mann, der beim Fernsehen einen der gruseligsten Krämpfe aller Zeiten bekommt. Sein Wadenmuskel verwandelt sich dabei von einem Baseball großen Loch über einen Haibiss in einen kleinen Alienkopf und das in weniger als einer Minute.

Das Verwunderlichste ist jedoch, dass der Mann selbst fast seelenruhig das Spektakel betrachtet, während seine Familie im Hintergrund aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen scheint. Eine Art Schmerzempfinden scheint dieser Teufelskerl wohl nur bedingt zu haben, aber seht euch das etwa einminütige Video selbst an!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here