Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lee Priest gesteht Clenbuterol Missbrauch

Lee Priest gehört neben bspw. Rich Piana zu den wenigen Bodybuilding Athleten, die offen über ihren Missbrauch von Steroiden und Medikamenten reden. In einem kürzlich veröffentlichten Video gesteht Lee Priest nun, dass er früher Clenbuterol in Pulverform vor Wettkämpfen genommen hat. Er weist im kurzen Video allerdings auch darauf hin, dass er dies nicht mehr tut, da man von Clenbuterol enormes Herzrasen, Krämpfe und Zittern bekommt und es sich um eine gefährliche Arznei handelt. Was Clenbuterol ist? Clenbuterol ist ein Medikament, das vor allem bei der Behandlung von Asthma eingesetzt wird, da es die Atemmuskulatur entspannen kann. Clenbuterol wird allerdings auch im Doping eingesetzt, da es den Muskelaufbau fördert und kein Hormonpräparat ist.

[youtube id=“xzhL5mI19DQ“]


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here