Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Einarmiges Bankdrücken: Larry Wheels stellt verrückten Rekord auf!

Dass Larry Wheels ein absolutes Ausnahmetalent ist, das zurzeit einen Rekord nach dem anderen aufstellt, gehört mittlerweile zu unserem Tagesgeschäft. Gefühlt stellt der 23-Jährige Powerlifter aus der Bronx in New York aktuell jede Woche einen neuen Rekord im Schulterdrücken oder Bankdrücken auf und das trotz der Tatsache, dass er sich aktuell in Vorbereitung auf seinen nächsten Bodybuilding-Wettkampf befindet. Man hat sich mittlerweile daran gewöhnt, unglaubliche Dinge über den 125 Kilo schweren Powerlifter zu hören, doch nun überrascht er uns mit einem ziemlich außergewöhnlichen Rekord.

Im jungen Alter von nur 23 Jahren ist Larry Wheels bereits jetzt einer der ganz Großen, wenn es um körperliche Kraft geht. Er nimmt es dabei nicht nur mit seinen Kollegen im Kraftdreikampf auf, sondern scheut sich auch nicht vor Vergleichen mit dem stärksten Mann der Welt, dem Strongman Hafthor Björnsson, sondern muss sich auch neben gestanden Bodybuilding-Größen wie Victor Martinez nicht verstecken. Doch in seiner Paradedisziplin, dem Powerlifting, kann ihm in seiner Gewichtsklasse bisher niemand das Wasser reichen.


Powerlifter Larry Wheels stellt neuen Weltrekord im Total auf!


Schaut man Larry Wheels bei seinen absolut verrückt erscheinenden Maximalkraftversuchen zu, reißen den meisten von uns schon vom Zusehen fast alle Muskelfasern, doch der junge US-Amerikaner scheint das alles wegzustecken, als sei es nichts. Als sei das nicht genug, befindet sich Larry „Wheels“ Williams derzeit in der Vorbereitung auf seinen nächsten Bodybuilding-Wettkampf, die NPC Miami Nationals Mitte November 2018. Nun zeigt uns der 23-Jährige jedoch, dass er nicht nur mit beiden Armen der stärkste auf der Bank ist. Auf seinem Instagram Profil postete Wheels kürzlich ein Video, in dem er 225 Pfund bzw. 102 Kilo mit der Langhantel drückte. Das kannst du auch? Naja, Wheels drückte das Gewicht mit einem Arm.

Schon in der Vergangenheit zeigte der New Yorker zwar, dass er 90 Kilo mit Kurzhanteln für zwölf Wiederholungen auf der Schrägbank drücken kann, doch das Ganze wird durch das einarmige Drücken mit der Langhantel zusätzlich erschwert. Nicht nur die Hantel an sich bedarf wesentlich mehr Kontrolle, sondern auch die Tatsache, dass das Gewicht ausbalanciert werden muss. Schließlich befindet sich auf der anderen Körperhälfte kein Gegengewicht. Wer diese Leistung immer noch nicht beeindruckend genug findet, der kann das einarmige Langhanteldrücken gern selbst einmal testen.

https://www.instagram.com/p/BoCffEJDRc8/?hl=de&taken-by=larrywheels

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here