Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kimchimp – Freak oder Photoshop?

Trotz seines sehr jungen Alters hat der 19-jährige Bodybuilder Marquell Larue alias kimchimp schon eine absolut verrückte Statur aufgebaut. Wenn man sich seinen Körper ansieht, dann fällt es schwer zu glauben, dass dieser Junge erst 19 Jahre alt ist. Er ist aber tatsächlich so jung und es wird interessant sein zu sehen, wie sich der Youngster in den nächsten Jahren entwickelt.

Wenn man selbst schon seit einigen Jahren am Eisen ist und dann einen 19-jährigen Jungen wie Marquell Larue sieht, kann man in der Tat fast ein wenig neidisch werden. Der Junge aus Cedar Rapids im US amerikanischen Bundesstaat Iowa ist brasilianischer Abstammung und wiegt gerade einmal 86kg.

https://instagram.com/p/-Zn7UKCorO/?taken-by=kimchimp

Aufgrund seiner prägnanten und ausgeprägten Brust nennt er sich selbst den „brasilianischen Arnold“. Auf die Frage, wie er in so jungen Jahren eine so massive Brust aufbauen konnte antwortet er nur, dass er eigentlich so trainiert, wie viele der Athleten zu Arnolds Zeiten. Schwere Verbundübungen, schwere Fliegende und das war es eigentlich schon. Für ihn scheint es ja super zu funktionieren.

https://instagram.com/p/9ZMVetiojH/?taken-by=kimchimp

Trotz seiner beeindruckenden Bilder hat er gerade einmal knapp 9000 Follower auf seinem Instagram Profil, wobei man sagen muss, dass er so lange auch noch nicht aktiv ist :D


Kimchimp hat ebenfalls einen noch nicht allzu frequentiert besuchten YouTube Channel, auf dem es bereits ein 23-minütiges Q&A Video gibt, das ihr euch gerne einmal zu Gemüte führen könnt:

https://www.youtube.com/watch?v=0-6T7lMm1LI&feature=youtu.be

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here