Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Kai Greene im Alter von 19 Jahren bei einem Natural Wettkampf!

Kai Greene gilt als einer der muskulösesten Bodybuilder der heutigen Zeit und ist darüber hinaus auch für seine äußerst spirituelle Ader bekannt. Doch im Alter von 19 Jahren, lange bevor er sich einen Namen in der Szene machen konnte, war der heutige IFBB Pro Teilnehmer an einem Wettkampf im Natural Bodybuilding.

Für Kai Greene war das Bodybuilding der Weg aus einer schweren Kindheit hin zu einer besseren Zukunft. So erkannte der Kraftsportler schon sehr früh, dass er diesem Sport sein Leben widmen möchte, um der Welt zu zeigen, was in ihm steckt. Im jungen Alter von 19 Jahren nahm der heutige IFBB Star an einem Wettkampf der WNBF, dem weltgrößten Verband im Natural Bodybuilding, teil und absolvierte dort eine außergewöhnliche, aber dennoch klassische Posing Kür.

Schon damals waren Stärken wie guter Bizeps, massive Beine und ausgeprägte Rückenmuskulatur erkennbar, welche auch heute noch zu den besten Attributen des Kraftsportlers gehören. Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass der Athlet zu seiner Zeit bei der WNBF kein Vergleich zu seinem heutigen Erscheinungsbild gewesen ist. Dennoch ist dessen damalige Masse und Proportion für einen 19-Jährigen außergewöhnlich gut und ließ schon damals vermuten, dass enormes Potential in diesem jungen Sportler schlummern könnte.

Grade für die Leute, welche Kai Greene nur als den Profi Bodybuilder kennen, der er heute ist, könnte es interessant sein, diesem Sportler zu seiner Zeit als Natural Athlet bei einem Wettkampf zu sehen.

https://www.facebook.com/OfficialKaiGreene/videos/10154451628768901/

[amazonjs asin=“B00S35PFX6″ locale=“DE“ title=“Golds Gym Stringer Tank Top,Muscle Joe,Bodybuilder,T-shirt,Axelshirt (Royal, M)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein