Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Jay Cutler überzeugt beim Tauziehen!

Jay Cutler machte sich vor allem im Profi Bodybuilding einen Namen und gilt mit seinen vier Mr. Olympia Titeln als absolute Legende des Sports. Trotz seines Erfolges ist der heutige Unternehmer für jeden Spaß zu haben und zögerte deshalb auch nicht, eine etwas ungewöhnliche Herausforderung anzunehmen!


Der ehemalige Profi Bodybuilder war Gast in einer Radiosendung und sorgte dort wegen seines beeindruckenden Erscheinungsbildes für Aufsehen, doch anscheinend reichte es den Moderatoren nicht, die Legende nur über die sportlichen Erfolge reden zu lassen, denn sie wollten die Kraft des Amerikaners am eigenen Leib zu spüren bekommen. So kam es dann auch, dass ein Mitarbeiter des Senders den vierfachen Mr. O zum Duell herausforderte. Dabei ging es allerdings nicht um Armdrücken oder eine andere Disziplin aus dem Kraftsport, sondern um das altbewährte Tauziehen.

Damit die körperlichen Unterschiede beider Kontrahenten auch optisch deutlicher erkennbar sind, absolvierten sie dieses „Battle“ mit freiem Oberkörper. Kaum überraschend also, dass es für den erfahrenen Kraftsportler ein Leichtes war, den Sieg zu erringen. Doch diese Schmach wollte der Radiosender nicht hinnehmen und forderte eine Revanche, bei der gleich sechs Mitarbeiter gegen Jay Cutler antreten würden. Ohne zu zögern willigte der sympathische Athlet ein und ging auch aus diesem Wettkampf als verdienter Sieger hervor.

Mit dieser Aktion hat Jay Cutler bewiesen, dass Bodybuilder auch in der Tat „echte Kraft“ haben, die ihnen von vielen Menschen oftmals abgesprochen wird, und dass er außerdem jederzeit für jeden Spaß zu haben ist!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here