Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ihr Freund wollte, dass sie dick bleibt!

Normalerweise wollen Männer immer eine sexy Partnerin haben, doch der Partner der jungen Dame in diesem Beitrag sah das ganz anders . Er wollte nämlich, dass sie dick bleibt, um sich selbst besser zu fühlen. Zugegeben, komische Sichtweise der Dinge und zudem hat er hier die Rechnung ohne seine Freundin gemacht!

Christine Carter ist 28 Jahre alt und hatte bis vor kurzem noch massives Übergewicht. Im Laufe der Zeit merkte die junge Dame allerdings, dass sie dringend etwas ändern muss, um wieder ein gesundes und vor allem glückliches Leben zu führen. Sie fasste also den Entschluss, endlich abzunehmen!

Jeder normale Mann hätte seine Partnerin bei diesem Vorhaben unterstützt, aber in diesem Fall war er strikt dagegen und das nicht, weil er auf „mollige“ Frauen steht, sondern aus reinem Neid. Als ihr Freund sah, wie diszipliniert Christine war und wie schnell die ersten Kilos verschwanden, versuchte dieser sie an weiteren Erfolgen zu hindern. Durch ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein fasste die junge Amerikanerin den Entschluss, die Beziehung zu beenden und weiter ihren großen Traum zu verfolgen.

So kam es dann, dass die frisch gebackene Single Dame von ihren ursprünglichen 125kg ganze 23kg verlor. Anschließend unterzog sie sich einer Schlauchmagen OP, bei der das Magenvolumen um bis zu 80% reduziert werden kann. Doch auch danach blieb sie ihrer Diät treu und gab im Studio Vollgas, sodass sie ihr Körpergewicht auf sage und schreibe 62kg reduzieren konnte.

https://www.instagram.com/p/BEqzDSTu9TM/?taken-by=weightlosshero

[amazonjs asin=“3833839996″ locale=“DE“ title=“Low Carb – Das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)“]

Natürlich hatte auch die junge Dame in diesem Beitrag nach so einer radikalen Diät Probleme mit der überschüssigen Haut. Darum entschied sie sich schlussendlich zu einer Hautstraffung, um ihre Traumfigur zu erreichen. Christin hat es geschafft, ihr Selbstbewusstsein zurückzuerlangen und ihr Leben um 180 Grad zu drehen.

Mit ihrer Geschichte motiviert sie mittlerweile schon über 70.000 Follower bei Instagram und auch ein eigenes Motivationsprogramm ist momentan in Arbeit. All das steht unter ihrem persönlichen Lebensmotto: „If you can learn to love the struggle, you can overcome anything standing in your way…“, was so viel bedeutet wie, dass man alles erreichen kann, sofern man es gelernt hat, den Kampf zu lieben.

Man sieht ja schon fast täglich tolle Transformationen im Internet, doch diese hier vorgestellte ist nicht nur wegen der wahnsinnig guten, optischen Veränderung eine der besten, sondern auch wegen der inspirierenden Geschichte, die dahinter steckt!

https://www.instagram.com/p/BEGv0ZsO9aj/?taken-by=weightlosshero

https://www.instagram.com/p/BDgfqz7O9Zo/?taken-by=weightlosshero

Quelle: quirlycues.com/womans-weight-loss-revenge-on-boyfriend

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein