Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hugh Jackmans Topform für „Wolverine 3“

Hugh Jackman gilt trotz seiner 47 Jahre nach wie vor als einer der fittesten Hollywood Stars und beeindruckt nicht nur die weiblichen Zuschauer durch seine muskulöse Statur. Für die Vorbereitung auf die Dreharbeiten zu „Wolverine 3“ trainierte der Schauspieler sogar noch härter als sonst und schaffte es erneut in Topform zu kommen! 

Natürlich schafft es selbst ein Hollywood Star nicht innerhalb kürzester Zeit die bestmögliche Form zu erreichen und demnach musste sich auch Hugh Jackman bereits viele Monate vor Beginn der Dreharbeiten mehrmals pro Woche ins Studio begeben. Dort arbeitete der Australier wie gewohnt sehr hart und hielt sich strikt an seinen Ernährungsplan, sodass er trotz seiner 47 Jahre nochmals massiv an Muskelmasse aufbauen konnte.

hugh-jackmans-topform-fuer-wolverine-3-1

Die Schnappschüsse eben jener Vorbereitung kann man nach wie vor auf dem Instagram Account des Schauspielers finden und bewundern. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Mann mit dem berühmten Backenbart in hervorragender körperlicher Verfassung ist und ohne jeden Zweifel auch bei „Wolverine 3“ nicht nur durch schauspielerische Leistung, sondern auch durch seine muskulöse Statur beeindrucken wird.

Leider muss man sich noch bis März nächsten Jahres gedulden müssen, um die finale Form des Superstars im Kino bewundern zu können. Die nachfolgenden Bilder bieten allerdings bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommen wird!

hugh-jackmans-topform-fuer-wolverine-3-2 hugh-jackmans-topform-fuer-wolverine-3-4hugh-jackmans-topform-fuer-wolverine-3-3


Quelle: muscleandfitness.com/athletes-celebrities/news/hugh-jackman-wolverine-3-training-looks-intense

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here