Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hany Salib – Ein Bodybuilder, bei dem alles falsch gelaufen ist?

In der Bodybuilding und Fitness Branche gibt es durchaus einige Missstände. Seien es gefälschte Gewichtsscheiben, sogenannte „Fake Natties“, die vorgeben natural zu sein, oder auch einfach Muskeln, die durch die Injektion von Synthol künstlich geschönt werden. All das sind Dinge, mit denen sich unter anderem auch Nick vom YouTube Channel „Nick’s Strength and Power“ bereits beschäftigt hat!

Mit einem neuen Video möchte der YouTuber nun auf einen Bodybuilder namens Hany Salib aufmerksam machen, bei dem seiner Meinung nach alles falsch gelaufen sei. Auf den Bildern, die Nick in seinem Video zeigt, habe Salib laut ihm nämlich eine der schlimmsten Gynäkomastien, die er jemals gesehen habe, würde unter Palumboismus leiden, eine ähnliche Hernie wie Phil Heath im Jahr 2017 vorweisen, wahrscheinlich einen Muskelfaserriss im Trizeps und im Brustmuskel haben und zusätzlich würde es auch noch so aussehen, als sei Synthol in dessen Schulter.

Für den US-Amerikaner sei der Wettkampfathlet deshalb ein Paradebeispiel für jemanden, der den Preis des Bodybuildings bezahlt und seinen Körper damit zerstört hat. Schuld daran sei Nick zufolge hauptsächlich der Missbrauch von verbotenen Substanzen, da diese zu der Gyno und zum Palumboismus von Hany Salib beigetragen und auch die Wahrscheinlichkeit für eine Hernie erhöht hätten.

Insgesamt gesehen solle man deshalb Bodybuilding korrekt ausüben, was bedeute, dass man nicht zu schwer trainiere und nicht zu viele Substanzen missbrauche, schon gar nicht wenn man nicht die dementsprechende Genetik habe. Da Nick auf seinem Channel auch viele positive Dinge teile, die den Sport betreffen, wolle er mit diesem Video darauf aufmerksam machen, was passieren könne, wenn man den Sport nicht auf die richtige Art und Weise betreibe!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein