Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Hafthor Björnsson trainiert mit NFL Stars der Minnesota Vikings!

Die Minnesota Vikings gelten als die Nordmänner des American Football und zählen zu den international beliebtesten Teams. Um abseits der Saison etwas Motivation zu tanken, besuchten einige der NFL Stars nun ihre Wikinger Brüder aus Island, zu denen auch Hafthor Björnsson zählt!

Um zu sehen, wie „echte Wikinger“ trainieren, besuchten die Minnesota Vikings keinen Geringeren als Hafthor Björnsson, der seine Gäste gemeinsam mit weitern Strongman Athleten in seinem isländischen Gym in Empfang nahm. Dort zeigten sich die Amerikaner nicht nur von dessen schierer Masse, sondern ebenfalls von der unglaublichen Kraft des Spitzensportlers beeindruckt. Während sich die Sportler gut zu verstehen scheinen und das „Tacklen“ üben, entdeckten beiden Parteien sogar zahlreiche Parallelen.

So komme es sowohl beim Strongman Sport als auch beim American Football zusätzlich zur bloßen Kraft auch gleichzeitig auf Schnelligkeit und Explosivität an. Die Isländer sind sich daher sicher, dass aus den berühmten NFL Stars auch hervorragende Strongmen hätten werden können. Da sich beide Seiten wie bereits erwähnt blendend verstanden, wurde Hafthor Björnsson später zu einem Heimspiel der Vikings eingeladen. Damit der isländische Strongman das richte Football Flair erleben kann, wird der Gigant kurzerhand eingekleidet und kann sich glücklich schätzen, dass der größte Helm gerade so zu passen scheint.

Auch die übrigen Spieler, die nicht mit in Island waren, zeigen sich von der Statur des Game of Thrones Stars mehr als beeindruckt und fast schon eingeschüchtert. Da „Thor“ für amerikanische Augen der perfekte Wikinger zu sei scheint, darf der „Ehrengast“ sogar das legendäre Horn blasen und so das folgende Football Spiel einleiten.

Obwohl Strongmen und Football Stars auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam haben, entdecken beide Parteien viele Parallelen und scheinen sich in zahlreichen Punkten gut zu ergänzen. Sehr schön zu sehen, dass selbst millonenschwere NFL Stars die Leistungen der isländischen Strongmen anerkennen und sich von deren Sportsgeist inspirieren lassen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here