Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Franco Columbu erzählt, wie Arnold Schwarzenegger Posinghosen klaute

Franco Columbu und Arnold Schwarzenegger sind auch heute noch die besten Freunde und denken gerne an ihre gemeinsamen Zeiten im Bodybuilding zurück. Dabei waren die zwei Legenden nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter der Bühne für jeden Spaß zu haben. Laut den Erzählungen des gebürtigen Italieners erlaubten sich die beiden Anfang der 70er Jahre sogar einen ganz besonderen Scherz mit ihren Kollegen!

Laut Franco Columbu ereignete sich im Rahmen des Mr. Universe ein ganz besonderer Vorfall, bei dem die zwei Ikonen bewiesen, dass sie füreinander durch dick und dünn gehen würden. Nachdem besagter Bodybuilder seinen Amateur Titel gewinnen konnte, waren die Profis an der Reihe, zu denen sich auch Arnold Schwarzenegger zählen konnte.

Unmittelbar vor seinem Auftritt sei dem späteren Filmstar jedoch aufgefallen, dass er seine eigene Posinghose vergessen oder verlegt hatte. Anstatt ausgiebig danach zu suchen, bat er seinen guten Freund das zwingend erforderliche Kleidungsstück schnellstmöglich zu organisieren.


franco-columbu-erzaehlt-wie-arnold-schwarzenegger-posing-hosen-klaute-1


Als Franco fragte, wie er dies denn anstellen solle, wurde dieser laut eigener Aussage von Arnold angewiesen, sich an den Taschen beziehungsweise den darin liegenden Hosen seiner Mitstreiter zu bedienen. Ohne zu zögern entwendete der gebürtige Italiener alle Höschen und übergab die Beute an seinen Freund. Dieser probierte eine nach der anderen an, bis ein passendes Exemplar gefunden war und entsorgte den Rest ohne Skrupel im Mülleimer.

Jedoch schien keiner der anderen Teilnehmer nackt auf die Bühne gegangen zu sein, da alle laut Franco eine Hose zum Aufwärmen und eine für die eigentliche Show gehabt haben. Obwohl nur 10 bis 15 Athleten teilnahmen, wäre niemandem der Streich von ihm und Schwarzenegger aufgefallen, da jeder damit beschäftigt war, seine eigenen Posingslip zu suchen.

Obwohl dieser Vorfall zum damaligen Zeitpunkt zugegebener Maßen sehr unsportlich war, dürften mittlerweile alle Beteiligten über diese Geschichte lachen können. Zumindest Franco Columbo scheinen die Erinnerungen sichtlich zu erheitern und dürften wohl auch beim Rest für Schmunzeln sorgen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein