Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Fitness Model zeigt, wie Krebs sie verändert

Normalerweise zeigen Fitness Models auf ihren Instagram Profilen, wie sich ihr Körper mit fortschreitendem Training verändert und so motivieren sie ihre Follower, selbst an sich zu arbeiten. Dies war auch bei Cheyann Shaw der Fall, bis der Krebs ihr Leben von einem Moment auf den anderen veränderte. Doch anstatt sich zurückzuziehen, lässt die Sportlerin ihre Fans auch an diesem harten Kampf teilhaben und dokumentiert offen und ehrlich ihre Veränderungen und Gedanken in den sozialen Medien!

Bereits seit zwei Jahren betreibt Cheyann Shaw nun schon leidenschaftlich den Kraftsport, stand vor rund einem Jahr erstmals auf der Bühne und bewies sich selbst und ihren Followern, dass sich harte Arbeit stets auszahlt. Wie viele ihrer Kolleginnen gab die hübsche Athletin regelmäßig Einblicke in ihr Training, ihre Ernährung oder den Alltag und konnte bis zum heutigen Tage bereits 184.000 Abonnenten von ihrer sympathischen Art überzeugen.

Doch vor rund vier Monaten änderte sich das Leben der Amerikanerin komplett, als sie aufgrund eines stechenden Unterleibsschmerzes zum Arzt ging und dieser Gebärmutterkrebs feststellte. Schon damals zog sich die junge Frau nicht zurück, sondern informierte ihre Fans offen und ehrlich über diese schreckliche Erkenntnis. Im selben Atemzug verkündete Cheyann Shaw allerdings auch, dass die niemals aufgeben und fest entschlossen gegen die Krankheit ankämpfen werde. Im Verlauf der folgenden Wochen veröffentlichte die ehemalige Bühnenathletin regelmäßig neue Updates und gab Einblicke in Chemotherapien und die daraus resultierenden körperlichen Auswirkungen.

https://www.instagram.com/p/BLZ-IOOgZPv/?taken-by=cheymarie_fit

Besonders schockierend ist ein Bild, das die Sportlerin noch vor der Diagnose mit trainierten 59kg und im Vergleich dazu aktuell mit nur noch 48kg zeigt. Laut eigenen Angaben habe ihr der Krebs zwar ihre Haare, die Fruchtbarkeit und die hart erarbeitete Muskulatur genommen, doch könne niemals ihren Kampfgeist und ihre grenzenlose Hoffnung besiegen. Obwohl ihr diese intimen Einblicke viel Überwindung und Kraft abverlangt haben, brachte die positive Anteilnahme ihrer Follower neuen Mut und bestärkten sie auf ihrem Weg, die Krankheit zu besiegen.

Trotz immer schwächer werdenden Körpers wirkt Cheyann Shaw mental stärker als je zuvor und betont stets, dass sie die Hoffnung niemals aufgeben und immer weiter kämpfen werde. Genau wie es schon tausende ihrer Follower gemacht haben, wünschen auch wir der jungen Amerikanerin schnelle und vor allem vollständige Genesung. Darüber hinaus zollen wir der Sportlerin den größtmöglichen Respekt für ihre mentale Stärke und scheinbar grenzenlose Lebensfreude in einer solch harten Zeit!

https://www.instagram.com/p/BNIuJ7lAncf/?taken-by=cheymarie_fit

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here