Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Erotikdarstellerin „Samira Summer“ wird Wettkampf Bodybuilderin!

Eva Roob sorgte bereits Mitte der 2000er aufgrund eines ungewöhnlichen Berufswechsels für Schlagzeilen, da die junge Dame ihre Karriere als Mittelfeldspielerin beim 1. FC Nürnberg an den Nagel hängte und sich seither zunehmend dem Erotikgeschäft widmete. Unter dem Künstlernamen „Samira Summer“ verzauberte die hübsche Blondine unzählige Männerherzen und machte sich in dieser hart umkämpften Branche einen Namen. Mittlerweile ist sie jedoch Bodybuilderin!

Obwohl „Samira Summer“ mittlerweile zu den bekanntesten Gesichtern der Erotik Szene zählt, beschloss die 32-Jährige, ihrem Leben erneut eine überraschende Wendung zu geben und ihre Tätigkeit vor der Kamera zu beenden. Stattdessen wolle sich die ehemalige Fußballerin nun voll und ganz auf ihre neue Leidenschaft konzentrieren und sich im Wettkampf Bodybuilding versuchen.

Obwohl die gebürtige Nürnbergerin schon einige Zeit auch als Fitness Model aktiv ist und bereits vor zwei Jahren den 3. Platz bei einem Wettkampf in der Fitness Figur Klasse erringen konnte, schien das erneute Verlangen nach dem Schritt auf die Bühne durch ihren Freund Daniel zu kommen, der ebenfalls leidenschaftlicher Bodybuilder ist.


erotikdarstellerin-samira-summer-wird-wettkampfbodybuilderin-1


Laut Angaben der BILD wolle das sportliche Duo bereits in wenigen Wochen bei der Bayrischen Meisterschaft in der Kategorie „Paare“ antreten und um den Titel kämpfen. Rein beruflich bleibt „Samira Summer“ allerdings in der Erotik Branche aktiv, überlässt das Alltagsgeschäft eigenen Aussagen zufolge jedoch den Angestellten ihrer eigenen Agentur „Dirty Showgirls“.

Es bleibt abzuwarten, ob „Samira Summer“ langfristig auch auf der Bodybuilding Bühne auf Aufsehen sorgen und sich ein weiteres Mal in einer komplett neuen Branche beweisen kann. Für den Wettkampf am 12. November wünschen wir maximale Erfolge!


Quelle: bild.de/regional/nuernberg/nuernberg/fuer-samira-summer-gibts-nur-noch-sport-53586816.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein