Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Transformation von Rich Piana!

Rich Piana gehört zu den bekanntesten und am meisten polarisierenden Personen der heutigen Fitness Szene und brachte es mittlerweile auch finanziell zu großem Erfolg. Doch der 5%er war nicht immer der riesige Muskelberg voller Tattoos, welcher er heute ist, sondern hat zunächst klein angefangen.

In dem Video, welches wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten, sind eine Reihe von Fotos zu sehen, die die sportliche Entwicklung des Bodybuilders dokumentieren. Bereits als Jugendlicher hat Rich Piana einen klassischen Körper aufgebaut, welcher auch heute noch als sehr ästhetisch gelten würde.

Im Laufe der Jahre kam nicht nur einiges an Masse, sondern auch vereinzelte Tätowierungen dazu, welche bereits den heutigen Look des Self Made Mans erahnen lassen. Erst relativ spät entwickelte sich der einst so klassisch anmutende Kraftsportler zu der optisch so auffälligen Persönlichkeit, die er heute ist. Nach und nach zierte immer mehr Farbe die Haut und Arme, Schultern und andere Muskelpartien erreichten eine bisher nie dagewesene Größe und gelten seither als Markenzeichen des Unternehmers.

Welcher Look schlussendlich besser aussieht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Die heutige Optik des 5% Nutrition Gründers ist in jedem Fall die mit dem höheren Wiedererkennungswert.

https://www.youtube.com/watch?v=umT4ZVgvO0w&feature=youtu.be

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here