Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Synthol Gang!

Wer im Security Bereich arbeitet, der sollte auch ein paar Muskeln haben. Das kann dann durchaus schon einmal einschüchternd wirken, aber in diesem Sektor ist es sicher von Vorteil. Diese Security Crew aus Ägypten allerdings ist einfach nur zu bemitleiden…


Die Jungs hier haben leider das Öl mit dem Training verwechselt. Die meisten dieser zwölf Sicherheitsmitarbeiter haben sich anscheinend Unmengen an Synthol injiziert, um die Illusion eines sportlichen und muskulösen Körpers zu erwecken. Leider ist genau das Gegenteil passiert: Sie sind zur Lachnummer geworden!

Alle zwölf arbeiten in einer ägyptischen Ferienanlage als Sicherheitskräfte und sollten somit vor allem seriös wirken und Sicherheit ausstrahlen. Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was Leute dazu bewegt, sich Öl in Arme und Brust zu spritzen. Das ist nicht nur super gefährlich, sondern sieht auch alles andere als gut aus.

Wir haben ja schon desöfteren von diesen Synthol Opfern berichtet, aber eine ganze „Synthol Gang“ ist wirklich etwas Besonderes. Erschreckend, dass anscheinend keiner merkt, was sie ihren Körpern da antun.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Junge, wie wenig IQ willst du? JA!
    Hoffentlich faulen denen die Arme ab. Am besten sind immer Bilder wo die Arme schön entzündet sind, wie bei diesem Bazookaspasut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein