Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Synthol Gang!

Wer im Security Bereich arbeitet, der sollte auch ein paar Muskeln haben. Das kann dann durchaus schon einmal einschüchternd wirken, aber in diesem Sektor ist es sicher von Vorteil. Diese Security Crew aus Ägypten allerdings ist einfach nur zu bemitleiden…


Die Jungs hier haben leider das Öl mit dem Training verwechselt. Die meisten dieser zwölf Sicherheitsmitarbeiter haben sich anscheinend Unmengen an Synthol injiziert, um die Illusion eines sportlichen und muskulösen Körpers zu erwecken. Leider ist genau das Gegenteil passiert: Sie sind zur Lachnummer geworden!

Alle zwölf arbeiten in einer ägyptischen Ferienanlage als Sicherheitskräfte und sollten somit vor allem seriös wirken und Sicherheit ausstrahlen. Es wird wohl immer ein Rätsel bleiben, was Leute dazu bewegt, sich Öl in Arme und Brust zu spritzen. Das ist nicht nur super gefährlich, sondern sieht auch alles andere als gut aus.

Wir haben ja schon desöfteren von diesen Synthol Opfern berichtet, aber eine ganze „Synthol Gang“ ist wirklich etwas Besonderes. Erschreckend, dass anscheinend keiner merkt, was sie ihren Körpern da antun.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here