Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die Frauen der Fitness YouTuber – Teil 2

Auch im zweiten Teil dieser Artikel Serie stellen wir euch wieder die hübschen Partnerinnen der Fitness YouTuber vor. Wie schon im ersten Teil sind auch die folgenden Damen, genau wie ihre männlichen Gegenstücke, sehr sportlich und teilen deren Leidenschaft zum Bodybuilding!

Karl Ess

Der wohl bekannteste vegane Fitness YouTuber Deutschlands ist seit einiger Zeit mit seiner Freundin Kerstin Jurek zusammen, die nicht nur regelmäßig in den Videos des Bodybuilders zu sehen ist, sondern ihn auch beim Training tatkräftig unterstützt und antreibt. Genau wie ihr Freund, teilt auch diese junge Dame die Leidenschaft zum Kraftsport und entschied sich für den Verzicht auf tierische Produkte jeglicher Art.
die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-2-3


Jil von Road to Glory

Der Road to Glory Athlet hat mit seiner „Artie“ scheinbar sein optimales Gegenstück gefunden, denn die beiden lieben nicht nur das harte Training, sondern auch das Kochen von leckeren, aber trotzdem kraftsportgerechten Köstlichkeiten. Darüber hinaus ist dieses „Fit Couple“ auch was den derben Humor angeht auf derselben Wellenlänge. Regelmäßig betonen die Sportler, wie sehr sie den jeweils anderen schätzen. So muss das sein!

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-2-4


Smartgains

Benjamin Burkhardt gewährt seinen Fans in seinen Videos nicht nur Einblicke in sein Training, sondern auch in sein Privatleben. Dazu zählt natürlich auch dessen Freundin Selina, die unter Kennern eher als „Booster Sally“ bekannt ist, da sie bereits den einen oder anderen Pre Workout Booster konsumiert hat. Benny nimmt in dieser Beziehung nicht nur die Rolle als Partner, sondern auch die des Trainers ein und zeigt seiner Angebeteten regelmäßig die korrekte Übungsausführung und die dazugehörigen Ernährungsprinzipien. Durch diese fachkundige Betreuung konnte Sally bisher sehr gute Erfolge erzielen und hat einen beachtlichen Körper aufgebaut.

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-2-1


Markus Rühl

Alicja Krafczyk heißt die zierliche blonde Dame an der Seite der erfolgreichen Bodybuilding Legende. Mit der Geburt von Tochter Lucy scheint des Familienglück im Hause Rühl nahezu perfekt und so bilden auch diese beiden ein sehr schönes, wenn auch ungleiches Paar. Zusammen werden die zwei ihre Fans weiterhin am gemeinsamen Familienleben teilhaben lassen und diese regelmäßig mit neuen Bildern versorgen.

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-2-5


Eike Wiemken

Wir haben euch vor einiger Zeit hier schon berichtet, dass Eike Wiemken und Wencke Sperveslage das neue Traumpaar der Fitness Szene zu sein scheinen. Bisher scheint sich die junge Liebe sehr gut zu entwickeln, da die Rocka Athletin an der Seite ihres Partners stets sehr glücklich wirkt und beide die Leidenschaft zum Sport teilen. Doch auch gemeinsame Cheatdays werden bei diesem Fit Couple so stark zelebriert wie bei niemandem sonst. Hier scheint es also wirklich zu passen!

die-frauen-der-fitness-youtuber-teil-2-2


Auch im zweiten Teil dieser Serie kann also festgestellt werden, dass hinter einem sportlichen Mann meist auch eine sportliche Frau steht, die ihn nicht nur im Gym tatkräftig unterstützt. Allen Fitness Pärchen wünschen wir auch weiterhin eine glückliche und vor allem sportliche Zukunft!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here