Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dexter Jackson besser denn je?!

Die meisten Berichte über den Mr. Olympia 2016 konzentrieren sich mittlerweile auf einige wenige Themen. Sehr viele sind beispielsweise gespannt, ob Kevin Levrone ein erfolgreiches Comeback feiern kann. Obwohl er bereits 52 Jahre alt ist, konnte er sowohl sich selbst als auch eine Vielzahl an Bodybuilding Fans davon überzeugen, dass er an vergangene Bestleistungen anknüpfen kann. Die Zuversicht mancher geht so weit, dass sie sogar einen Sieg des zwei zweimaligen Arnold Classic Champions nicht mehr ausschließen. Die Maryland Muscle Machine ist jedoch nicht der einzige Veteran bei diesem Event, denn auch Dexter Jackson steht bereit!

Seit seinem zweiten Platz beim Mr. Olympia 2015 wurde die Vorstellung einer erneuten Sandow für Dexter Jackson nicht wirklich weniger wahrscheinlich. Seit The Blades erstem und letztem Titelgewinn in Las Vegas sind zwar fast acht Jahre vergangen und nach Kevin Levrone ist er der älteste Athlet beim diesjährigen Event, doch dass er im letzten Jahr einige große Namen wie Shawn Rhoden, Dennis Wolf und Big Ramy eindrucksvoll hinter sich lassen konnte, macht ihn trotzdem zu einer existenziellen Gefahr für viele der Teilnehmer.

Es sind nur noch drei Wochen bis zum prestigeträchtigen Event und wie ein aktueller Gastauftritt vom vergangenen Wochenende beim NPC Northeast Showdown in New York zeigt, wird Dexter Jackson auch in diesem Jahr definitiv nicht ausschließlich für eine gute Platzierung oder aus Spaß an der Freude teilnehmen. Er hat eine legitime Chance darauf, sich in die Geschichtsbücher einzutragen und gibt alles, um auch nur die kleinste Gelegenheit voll ausnutzen zu können.

Ihr könnt euch nachfolgend das Video vom besagten Gastposing ansehen und wie man deutlich erkennen kann, scheint Kevin Levrone wohl in diesem Jahr nicht die einzige Bedrohung für Phil Heath darzustellen. Ob Dexter Jackson seine Form vom letzten Jahr toppen kann, wird sich schon sehr bald zeigen, eines ist in jedem Fall sicher: Die Vorfreude auf das Olympia Weekend steigt!

https://www.instagram.com/p/BJo37Uqga_T/?taken-by=mrolympia08

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here