Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bill Hendricks – Der definierteste Opa der Welt?

Zumindest von Bildern, die durchs Internet kursieren, kennen wahrscheinlich einige von euch Helmut Strebl. Der Österreicher ist bekannt dafür, dauerhaft einen sehr niedrigen Körperfettanteil zu haben und sorgt daher mit seinen Fotos regelmäßig für Aufmerksamkeit. Jemand, der dem Erstgenannten durch sein höheres Alter derzeit Konkurrenz auf Social Media macht, ist der 67 Jahre alte Bill Hendricks, von dem wir euch hiermit berichten möchten!

Laut den Angaben auf seinem Facebook Account ist der 67-jährige US-Amerikaner zwar eigentlich bereits im Ruhestand, trainiert allerdings immer noch. Aufgrund seiner enorm guten körperlichen Verfassung scheint Bill Hendricks außerdem noch zu arbeiten – und zwar als Stripper!


Bill Hendricks
Auf seinem Instagram Account veröffentlicht Bill Hendricks regelmäßig neue Fotos. Seine Auftritte scheint der US-Amerikaner außerdem ziemlich ernst zu nehmen, da er in diesem Fall sogar extra darauf hinweist, „3 Weeks out“ zu sein.

Durch die Beschreibung auf seinem Instagram Account ist zudem ersichtlich, dass Bill Hendricks natural ist und früher einmal bei der US-Armee gedient hat. Zu seiner Körpergröße macht der 67-Jährige keine Angaben, doch durch einen Text, den er zu einem Trainingsvideo hinzufügte, ist ersichtlich, dass er wohl um die 74 Kilo wiegt, wenn er gerade in guter Form ist.

Bill Hendricks ist schon 67 Jahre alt und immer noch in Topform. Um diese aufrechtzuerhalten, trainiert er regelmäßig mit schweren Gewichten und sauberer Ausführung. Wegen seiner guten Verfassung scheint der Veteran außerdem selbst im Ruhestand noch als Stripper engagiert zu werden!Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here