Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Bill Hendricks – Der definierteste Opa der Welt?

Zumindest von Bildern, die durchs Internet kursieren, kennen wahrscheinlich einige von euch Helmut Strebl. Der Österreicher ist bekannt dafür, dauerhaft einen sehr niedrigen Körperfettanteil zu haben und sorgt daher mit seinen Fotos regelmäßig für Aufmerksamkeit. Jemand, der dem Erstgenannten durch sein höheres Alter derzeit Konkurrenz auf Social Media macht, ist der 67 Jahre alte Bill Hendricks, von dem wir euch hiermit berichten möchten!

Laut den Angaben auf seinem Facebook Account ist der 67-jährige US-Amerikaner zwar eigentlich bereits im Ruhestand, trainiert allerdings immer noch. Aufgrund seiner enorm guten körperlichen Verfassung scheint Bill Hendricks außerdem noch zu arbeiten – und zwar als Stripper!


Bill Hendricks
Auf seinem Instagram Account veröffentlicht Bill Hendricks regelmäßig neue Fotos. Seine Auftritte scheint der US-Amerikaner außerdem ziemlich ernst zu nehmen, da er in diesem Fall sogar extra darauf hinweist, „3 Weeks out“ zu sein.

Durch die Beschreibung auf seinem Instagram Account ist zudem ersichtlich, dass Bill Hendricks natural ist und früher einmal bei der US-Armee gedient hat. Zu seiner Körpergröße macht der 67-Jährige keine Angaben, doch durch einen Text, den er zu einem Trainingsvideo hinzufügte, ist ersichtlich, dass er wohl um die 74 Kilo wiegt, wenn er gerade in guter Form ist.

Bill Hendricks ist schon 67 Jahre alt und immer noch in Topform. Um diese aufrechtzuerhalten, trainiert er regelmäßig mit schweren Gewichten und sauberer Ausführung. Wegen seiner guten Verfassung scheint der Veteran außerdem selbst im Ruhestand noch als Stripper engagiert zu werden!Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein