Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Damiyah Smith – Die 10-jährige 5% Nutrition Athletin

Das Team der amerikanischen Supplement Marke 5% Nutrition besteht hauptsächlich aus tätowierten Hardcore-Bodybuildern, die wohl so manchen „Normalo“ das Fürchten lehren dürften. Doch es gibt eine Sportlerin in dieser Crew, die sich trotz ihres jungen Alters gegen ihre Kollegen behaupten kann!

Die Rede ist von Damiyah Smith, die auch unter ihrem Instagram Namen „Powerhouse Princess“ bekannt ist und bereits im Kindesalter viele sportliche Erfolge erzielen konnte. So hält die derzeit 10-Jährige sowohl im Gewichtheben als auch im Powerlifting mehrere Rekorde in ihrer Altersklasse und erinnert dank ihrer Professionalität mehr an eine erfahrene Athletin als ein Kind. Im Interview mit Dave Palumbo verrät die lediglich 32kg schwere Sportlerin, dass sie aktuell über 80kg heben, 61kg beugen und 2kg mehr als ihr Körpergewicht drücken kann.

https://www.instagram.com/p/BKt6L2qj3xG/?taken-by=powerhouseprincessok

Zudem zeigt sie sich gegenüber dem Ex-Bodybuilder äußerst souverän und selbstbewusst, sodass dieser von seiner jungen Gesprächspartnerin beeindruckt ist. Bei Damiyah handelt es sich um die jüngste 5% Nutrition Athletin aller Zeiten, die erst nach einiger Überredungskunst ihren Platz im Team von Rich Piana erhalten hat. Mittlerweile scheint das Mädchen jedoch bestens integriert zu sein und hat selbst ihren erfolgreichen Chef von sich überzeugen können.

Natürlich entbrennt auch hier schnell die Debatte um das Training von Kindern in diesem jungen Alter und ob ein derartiges Auftreten innerhalb der Fitness Szene in einem Alter von nur zehn Jahren schon nötig ist. Ungeachtet der Kritik wirkt die Athletin jedoch überaus lebensfroh und scheint sowohl ihre Berühmtheit als auch ihre sportliche Karriere sichtlich zu genießen!

https://www.youtube.com/watch?v=Y92x5FTW9fU

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein