Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver – Konkurrenz für die Masse Monster?!

Lange ist es nicht mehr bis zum Mr. Olympia 2016 und für viele Profi Bodybuilder startet nun die entscheidende Phase. Ob man nun das ganze Jahr in Form war oder eine ausgedehnte Offseason absolvierte, jeder IFBB Pro weiß, dass letztlich die Wochen vor der großen Show ausschlaggebend sind. Einige der Athleten experimentieren in der wettkampffreien Zeit ein wenig mit ihrem Körper, um am großen Tag die Nase vorn zu haben und auf diese Art scheint es auch Dallas McCarver zu handhaben! 

Genau wie viele andere Bodybuilder hat auch Dallas McCarver sich eine ausgedehnte Aufbauphase genehmigt, in der er offensichtlich eine enorme Menge Muskulatur aufbauen konnte. Während viele seiner Kollegen sich einem erhöhten Risiko ausgesetzt sehen, in der Offseason unnötig Körperfett aufzubauen, scheint der junge IFBB Pro eine Lösung für genau dieses Problem gefunden zu haben, denn trotz massiver Zuwächse hat er sich seine Definition nahezu komplett erhalten.

Viele Insider und auch Fans haben bemerkt, dass der aktuelle Chicago Pro Champion gewaltig an Masse zugelegt und sich zu einem einzigen Muskelberg transformiert hat. Trotz seiner mittlerweile gewaltigen Statur hat er jedoch einen Weg ausgemacht, seine ästehtische Linie zu bewahren, was vor allem deshalb spektakulär ist, wenn man sich vor Augen führt, in welch kurzer Zeit das Ganze erreicht wurde, denn Dallas McCarver ist gerade einmal 25 Jahre alt.

Aktuell wiegt der Bodybuilder aus Tennessee stolze 140kg und während beispielsweise Big Ramy sich mit einem ähnlichen Bulk im letzten Jahr keinen Gefallen gemacht hat, könnte die extreme Aufbauphase Dallas McCarver sogar eine bessere Platzierung als gedacht einbringen. Was denkt ihr, kann es der 25-jährige IFBB Pro schon in diesem Jahr massetechnisch mit den Big Ramys und Roelly Winklaars dieser Welt aufnehmen?

dallas-mccarver-konkurrenz-fuer-die-masse-monster-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here