Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chips auf Rezept für Baseball Star?!

Wenn man eine Sportart auf hohem oder gar professionellem Niveau betreibt, dann benötigt man definitiv einiges an Disziplin und Durchhaltevermögen. Auch diverse Opfer müssen erbracht werden und deshalb ist es fast unumgänglich, einen ausgeklügelten Ernährungsplan zu verfolgen, auf dem süße Leckereien und Junk Food nichts zu suchen haben. Im Baseball scheint es jedoch einen Spieler zu geben, der das Ganze ein wenig alternativ handhabt!

Jason Hammel spielt als Pitcher bei den Chicago Cubs in der amerikanischen Major League Baseball und hat für einen Profisportler zumindest vorübergehend eine recht ungewöhnliche Essgewohnheit entwickelt. Für eine ganze Woche lang nämlich aß er fast ausschließlich Kartoffelchips, doch so ungesund sich dies auch anhören mag, das Ganze war mit seinem Arzt abgesprochen.

Da Jason vermehrt an Krämpfen litt und aufgrund eines Krampfes in der Hand sogar ein Match abbrechen musste, verschrieb der Teamarzt der Chicago Cubs ihm kurzerhand Chips als Medikament. Dank des hohen Natrium- und Kaliumgehalts im salzigen Snack speichert der Körper vermehrt Wasser, was positive Auswirkungen auf Krämpfe hat.

Auch wenn sich diese Form der Therapie etwas seltsam anhört, ist sie unter dem Strich dann doch relativ sinnig und vor allem wirkungsvoll. Das zeigt unter anderem der Ausgang des letzten Spiels der Chicago Cubs, denn am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft aus Illinois wieder einen Sieg verbuchen, der laut Jason Hammel auch den Chips zu verdanken sei. Laut eigener Aussage genehmigte er sich auch zwischen den einzelnen Spielabschnitten den einen oder anderen Happen der beliebten Knabberei!

chips-auf-rezept-fuer-baseball-star-twitter

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein