Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

C.T. Fletcher auf der Wettkampf Bühne

C.T. Fletcher gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten Fitness YouTubern der Welt und konnte sich auch als Motivator einen Namen machen. Jedoch kann der Athlet, neben dem Talent, die Muskeln verbal zum Wachstum zu befehligen, auch auf der Wettkampfbühne eine hervorragende Leistung zeigen!

Obwohl C.T. Fletcher auch 2013 schon erfolgreicher Fitness YouTuber und Geschäftsmann war, entschloss sich der Amerikaner in jenem Jahr erneut den Schritt auf die Bodybuilding Bühne zu wagen. Im Rahmen der NPC Gold Coast Muscle Classics trat der Sportler in der Masters 40+ Klasse gegen eine zum Teil deutlich jüngere Konkurrenz an und konnte das anwesende Publikum sowohl mit Topform als auch mit seiner Posing Kür begeistern.



Wie es scheint, konnte der damals 53-Jährige jedoch nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Kampfrichter von sich überzeugen und wurde daher mit dem ersten Platz belohnt. Dieses Ereignis verdeutlicht nochmals sehr gut, dass C.T. Fletcher nicht nur von Erfolg, Schweiß und Disziplin predigt, denn er hält jene Prinzipien auch selbst ein und nahm trotz seines Alters noch einmal die Strapazen einer Wettkampfdiät auf sich.

Jeder, der C.T. Fletcher nur als Fitness YouTuber, nicht aber als Wettkampf Bodybuilder kennt, sollte sich die in diesem Beitrag eingebundenen Videos unbedingt anschauen, denn es lässt sich daraus letztlich auch gut Motivation für das eigene Training schöpfen!

https://www.youtube.com/watch?v=BuLw8HyXgyM

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here