Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muhammad Ibrahimov – Arnolds verlorener Sohn?!

Heutzutage scheint es so, als ob jeder seine eigene Meinung darüber hat, wie ein Bodybuilder aussehen muss. Viele denken, dass die heutigen Masse Monster das einzig Wahre sind und so Bodybuilding optimal repräsentiert wird. Andere wiederum glauben, dass eben diese Masse Monster das Bodybuilding zerstört haben.

Viele von ihnen benutzen laut Arnold Schwarzenegger zu viele „Medikamente“ und dieser Konsum verändert den Look der Bodybuilder komplett.

Die Körper von klassichen Bodybuilder werden im Gegensatzu dazu von vielen als ideal angesehen und sollen demnach das Bodybuilding am besten verkörpern. Wenn ihr denkt, dass Old School Bodybuilding überbewertet ist, dann habt ihr die Marschrichtung noch nicht verstanden.

Die IFBB hat nämlich die Classic Physique nur in der Hoffnung eingeführt, die Form wieder in den Vordergrund zu stellen. Die Fans sind nicht zufrieden mit dem, was sie auf den Bühnen von heutzutage sehen. Sie wollen die Goldene Ära zurück. Die zeit, in der Ästhetik noch mehr wert war als pure Masse.

Verblüffende Ähnlichkeit - Muhammad Ibrahimov & Arnold Schwarzenegger
Verblüffende Ähnlichkeit? – Muhammad Ibrahimov & Arnold Schwarzenegger

Nicht alle Bodybuilder jedoch denken, dass sie auche in solches Masse Monster werden sollten. Wenn man Muhammed Ibrahimov fragt, dann gibt es für ihn nicht zweierlei Meinung.

Viele Menschen glauben, dass Calum von Moger die Wiedergeburt von Arnold Schwarzenegger ist und einen ähnlichen Look wie der siebenmalige Mr. Olympia zeigt. Das sind aber keine neuen Nachrichten.

https://www.facebook.com/MuhammedIbrahimovOfficial/photos/pb.1462338037351892.-2207520000.1453713457./1608340886084939/?type=3&theater

Schaut man sich Muhammad Ibrahimov an, dann scheint er noch mehr ein Klon vom großen Arnold zu sein. Er erinnert nicht nur an den Altmeister, er ist nahezu ein Replica.

Ibrahimov hat einen Körper kultiviert, der definitiv an die Goldene Ära erinnert und es ist offensichtlich, dass er auch genau das wollte!

https://instagram.com/p/BAvUnmqxfzB/?taken-by=mymusclemission

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein