Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Muhammad Ibrahimov – Arnolds verlorener Sohn?!

Heutzutage scheint es so, als ob jeder seine eigene Meinung darüber hat, wie ein Bodybuilder aussehen muss. Viele denken, dass die heutigen Masse Monster das einzig Wahre sind und so Bodybuilding optimal repräsentiert wird. Andere wiederum glauben, dass eben diese Masse Monster das Bodybuilding zerstört haben.

Viele von ihnen benutzen laut Arnold Schwarzenegger zu viele „Medikamente“ und dieser Konsum verändert den Look der Bodybuilder komplett.

Die Körper von klassichen Bodybuilder werden im Gegensatzu dazu von vielen als ideal angesehen und sollen demnach das Bodybuilding am besten verkörpern. Wenn ihr denkt, dass Old School Bodybuilding überbewertet ist, dann habt ihr die Marschrichtung noch nicht verstanden.

Die IFBB hat nämlich die Classic Physique nur in der Hoffnung eingeführt, die Form wieder in den Vordergrund zu stellen. Die Fans sind nicht zufrieden mit dem, was sie auf den Bühnen von heutzutage sehen. Sie wollen die Goldene Ära zurück. Die zeit, in der Ästhetik noch mehr wert war als pure Masse.

Verblüffende Ähnlichkeit - Muhammad Ibrahimov & Arnold Schwarzenegger
Verblüffende Ähnlichkeit? – Muhammad Ibrahimov & Arnold Schwarzenegger

Nicht alle Bodybuilder jedoch denken, dass sie auche in solches Masse Monster werden sollten. Wenn man Muhammed Ibrahimov fragt, dann gibt es für ihn nicht zweierlei Meinung.

Viele Menschen glauben, dass Calum von Moger die Wiedergeburt von Arnold Schwarzenegger ist und einen ähnlichen Look wie der siebenmalige Mr. Olympia zeigt. Das sind aber keine neuen Nachrichten.

https://www.facebook.com/MuhammedIbrahimovOfficial/photos/pb.1462338037351892.-2207520000.1453713457./1608340886084939/?type=3&theater

Schaut man sich Muhammad Ibrahimov an, dann scheint er noch mehr ein Klon vom großen Arnold zu sein. Er erinnert nicht nur an den Altmeister, er ist nahezu ein Replica.

Ibrahimov hat einen Körper kultiviert, der definitiv an die Goldene Ära erinnert und es ist offensichtlich, dass er auch genau das wollte!

https://instagram.com/p/BAvUnmqxfzB/?taken-by=mymusclemission

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here