Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Für Elektromobilität: Arnold Schwarzenegger nimmt sich in einem Werbeclip selbst auf den Arm!

Arnold Schwarzenegger hat wahrhaftig so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Als junger österreichischer Bodybuilder aus einfachen Verhältnissen schaffte er es nicht nur der wohl bedeutendste Kraftsportler der bisherigen Geschichte zu werden, sondern ist auch für seine schauspielerischen Leistungen und Verdienste als Politiker bekannt. Über sein anhaltendes Engagement im Sport hinaus setzt sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien besonders für benachteiligte Menschen und den Umweltschutz ein. Nun hat er sich mit der Firma Veloz zusammengetan um Werbung für Elektroautos zu machen. Doch wer den 71-Jährigen kennt, der weiß, dass dabei auch eine gute Portion Humor im Spiel sein muss.

Verkleidet als Howard Kleiner, die Rolle in der Arnold bereits 2014 Geld für Schulprojekte gesammelt hat, spielt der Star einen Autoverkäufer in einem Autohaus für Elektromobile. Die ernsthaft interessierten und umweltbewussten Kunden sind jedoch etwas verdutzt, als ihm der ältere Herr versucht einen benzinbetriebenen Truck zu verkaufen, der ganz offensichtlich nicht besonders schonend für die Umwelt ist. Dabei fallen so manche humoristische Sätze, wie „The Pump ist more satisfying than Sex“, welchen er gegenüber einem älteren Ehepaar ausspricht. Im Original stammt diese Äußerung aus der berühmten Dokumentation Pumping Iron, welche noch eine Dokumentation über Arnies Leistungen als Bodybuilder darstellte.

Als die sichtlich schockierten und irritierten Interessenten nach dem Manager des Autohauses fragen, betritt ebenfalls der Schauspieler, dieses Mal jedoch verkleidet in der Rolle als Harry the Sales Manager, die Bildfläche. Doch damit haut Arnold niemanden mehr übers Ohr. Es wird deutlich, welche Intention hinter der Aktion steckt, denn der Ex-Politiker setzt sich schon seit längerem öffentlich den Umweltschutz ein. Die elektrischen Fortbewegungsmittel würden darüber hinaus jedoch auch Zeit und Geld sparen.

„Pump it up“: Arnold Schwarzenegger nimmt kontroversen Popsong auf?!

Mr. Universum, Mr. Olympia, Schauspieler, Politiker, Botschafter und Veranstalter. Die Liste der Taten und Errungenschaften Arnold Schwarzeneggers weist eine beeindruckende Länge auf. Vieles hat der heute 71-Jährige in seiner Lebenszeit erreicht, wovon andere nur träumen können. Auf der ganzen Welt kennt man seinen Namen, egal ob man um seine Herkunft und sportliche Laufbahn weiß oder […]

Mit gelassen selbstironischer Art erfreut Arnold Schwarzenegger nicht nur seine Fans, sondern setzt sich durch seine Reichweite und seinen Einfluss auch für gemeinnützige Projekte ein. Auch wenn dieser Clip vielleicht nicht Jedermann von Elektromobilität überzeugen kann, so muss man doch gestehen, dass die Bodybuilding-Legende selbst in seinen alten Tagen sprichwörtlich gesehen noch nicht den Fuß vom Gas nimmt, was seinen Unterhaltungswert angeht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=183&v=rXodSqMpuUQ

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here