Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

USPlabs Jack3d – Die verschiedenen Versionen

Vor allem bei den jüngeren Kandidaten unter den Fitnessbegeisterten ranken sich noch immer diverse Gerüchte und Mythen um USPlabs Jack3d. Da sehr viele Trainierende den legendären Hardcore Booster nie selbst ausprobieren konnten, müssen sie sich auf diverse Erfahrungsberichte anderer verlassen, doch hier ist definitiv Vorsicht geboten. Mittlerweile gibt es nämlich zahlreiche Versionen des amerikanischen Pre Workout Produkts, durch die selbst erfahrene Supplement Konsumenten den Überblick verlieren!


Auch wenn die Dosen der unterschiedlichen USP Labs Jack3d Formeln sich größtenteils optisch sehr ähnlich sind, bedeutet dies nicht automatisch, dass man auch das erhält, was man eigentlich erwartet hätte. Wirkliches Interesse besteht zumeist an der originalen Version, die jedoch heutzutage nur noch schwer oder gar überhaupt nicht mehr zu bekommen ist, was vor allem an der kontroversen Substanz DMAA liegt, die noch immer heiß diskutiert und kritisch hinterfragt wird.

Da auf das ursprüngliche Produkte in der Zwischenzeit einige Ableger folgten, haben wir es uns nicht nehmen lassen und eine kleine Übersicht über die verschiedenen Versionen von USPlabs Jack3d erstellt.

Nachfolgend erfahrt ihr also, welche Formel euch wirklich interessieren könnte und welche ihr besser nicht kauft, selbst wenn der Name Jacked darauf prangert!

USPlabs Jack3d Original

usplabs-jack3d-die-verschiedenen-versionen-original

Die originale USPlabs Jack3d Formel enthält AAKG, Creatin, Beta Alanin, Koffein und Schisandra Chinensis, doch für die Potenz sorgt hier das bekannte 1,3 Dimethylamylamin, auch bekannt als DMAA. Diese Substanz wurde ursprünglich getestet, um die Bronchien zu erweitern und dadurch die Atmung zu verbessern. In Kombination mit Koffein agiert DMAA aber als starke Substanz, die sowohl die körperliche Leistungsfähigkeit als auch den Kalorienverbrauch erhöhen kann. Aufgrund der potenten Wirkung wurde 1,3 Dimethylamylamin des öfteren mit Ephedrin verglichen. Konsumiert man zu viel DMAA, was aufgrund der 36-stündigen Halbwertszeit und der daraus resultierenden Kumulation der Substanz passieren kann, muss man mit diversen Nebenwirkungen rechnen.

Wird in den lokalen Gyms von Jack3d mit einer brachialen Wirkung und einem immensen Fokus berichtet, dann ist diese originale Version gemeint!

Es gibt die originale und ursprüngliche Version nicht mehr zu kaufen, es sei denn auf irgendwelchen Markplätzen von privaten Anbietern. Bei der ersten Version ist das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits im Jahr 2015 abgelaufen. Wir raten daher vom Kauf von USPlabs Jack3d Replicas ab.

USPlabs Jack3d Jack3d Advanced

usplabs-jack3d-die-verschiedenen-versionen-advanced

Die Formel von Jack3d Advanced ist der vom originalen Jack3d in weiten Teilen ähnlich. Das DMAA musste hier jedoch weichen, dafür kamen Yohimbe und Norcoclaurin hinzu. Yohimbe liefert Yohimbine und wird meist als Fatburner oder zur Steigerung der Libido eingesetzt. Die meisten Konsumenten reagieren gut darauf und stellen keinen negativen Effekte fest, doch einige wenige haben nach der Einnahme mit Herzrasen, Schweißausbrüchen und innerer Unruhe zu kämpfen. Norcoclaurin soll wie auch DMAA die Bronchien weiten und sowohl Leistung als auch Fokus steigern. Diese Substanz wirkt zwar, kommt in Sachen Potenz aber definitiv nicht an das kontroverse 1,3 Dimetyhlamylamin heran.

USPlabs Jack3d Jack3d Micro

usplabs-jack3d-die-verschiedenen-versionen-micro

Jack3d Micro unterscheidet sich nicht nur optisch, sondern auch bezüglich der Inhaltsstoffe stark von den beiden zuvor thematisierten Varianten von USPlabs Jack3d. Der Name ist hier Programm, denn auf unnötige Füllstoffe wie Creatin oder Beta Alanin, die ohnehin zu niedrig dosiert werden und in einem Booster nichts zu suchen haben, wurde hier verzichtet. Der Fokus liegt eindeutig auf dem gesteigertem Pump, der jedoch bei der kleinen Portionsgröße selbst bei zwei Portionen nicht vorhanden sein wird. Nimmt man zwei Servings zu sich, könnte maximal das Agmatin einigermaßen gut dosiert sein, der Rest besticht wie so oft durch zu geringe Mengen.

Jack3d 2015

usplabs-jack3d-die-verschiedenen-versionen-2015

Die neuste und auch aktuelle Version von Jack3d vereint einige Inhaltsstoffe aus der originalen Formel mit einigen aus Jack3d Advanced. Zusätzlich dazu haben wir noch Rhodiola Rosea Extrakt enthalten, doch auch hier muss man direkt feststellen, dass von keinem der enthaltenen Substanzen eine Potenz ausgeht, die es mit der von DMAA aufnehmen könnte. Interessant zu erwähnen ist allerdings, dass USPlabs für Australien eine Reformulierung dieser Version auf den Markt gebracht hat, da dort Yohimbe als nicht verkehrsfähig gilt. Ersetzt wird die verbotene Substanz durch Higenamin und eine Mischung aus Pterostilbene und Koffein, wodurch eine deutliche stärkere Wirkung entfacht wird.


Unter dem Strich kann man sagen, dass alle Versionen von USPlabs Jack3d ähnlich aufgebaut sind. Die Dosierungen der meisten enthaltenen Substanzen verstecken sich hinter Proprietary Blends, was vor allem die zu gering verwendeten Mengen einzelner Substanzen verschleiern soll. Wirklich interessant sind demnach nur Jack3d Original mit DMAA und mit Abstrichen die aktuelle Version, die für Australien reformuliert wurde. Nimmt man einem solchen Produkt die Hardcore Stimulans, bleibt an Wirkung nicht mehr viel übrig. 

Außerdem muss erwähnt werden, dass der Hype um Jack3d mit DMAA zwar vor vielen Jahren gerechtfertigt gewesen sein mag, man aber auch zum damaligen Zeitpunkt schon mehrere Portionen davon benötigte, (je nach Gewicht und Toleranz 1-3 Scoops), um eine potente Wirkung zu spüren. Heutzutage ist ein solches Pre Workout Produkt eigentlich nicht mehr der Rede wert, denn der Großteil der Hersteller entwickelt mittlerweile deutlich bessere Hardcore Booster!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe mir Jack3d mit 1,3-Dimethylamyl-amine HCI bestellt und wende es seit zwei Tagen an.

    Generell muss ich sagen das ich sehr Sport begeistert bin und aufgrund der positiven Bewertungen im Net. wollte ich auch wissen ob ich auch den Mega Pump bekomme um schneller meine Ziele zu erreichen.

    Tag 1 : Da ich vorsichtig bin nahm ich nur 0,5 von dem mitgeliefertem Mess löffel 30 Minuten vor dem Training. Training dauerte 2 Std. und ich konnte wirklich keine besondere Wirkung oder Verbesserung feststellen.

    Tag 2 : Ich nahm 1. ganzen Mess löffel 30 Minuten vor dem Training. Ich hatte nach einer Stunde Training absolut keine lust mehr an den Geräten zu trainieren. Ich wechselte zu den Hanteln dort hatte ich mehr lust doch wieder konnte ich keine Verbesserung Leistungssteigerung erkennen.

    Heute ist Tag 3 und ich werde geringfügig mehr als einen Mess löffel zu mir nehmen um zu schauen ob ich eine Wirkung/ Leistungssteigerung feststellen kann.

    Momentan bin ich von dem Produckt Jack3d nicht beeindruckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here