Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zweiter positiver Doping-Test von Brock Lesnar?!

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Brock Lesnar einige Tage vor seinem MMA Comeback bei der UFC 200 positiv auf verbotene Substanzen getestet worden ist. Aktuellen Meldungen zufolge soll nun ein weiterer Test aufgetaucht sein, welcher dem professionellen Wrestler den Einsatz besagter Substanzen nachweisen soll.

Anders als der erste Test, soll die nun für Schlagzeilen sorgende Dopingkontrolle nicht einige Tage vor der UFC 200, sondern am Tag des Kampfes stattgefunden haben. Da auch diese positiv ausgefallen sein soll, wäre das der Beweis dafür, dass der WWE Star bei seinem Kampf gegen den Neuseeländer Mark Hunt unter dem Einfluss verbotener Substanzen stand. Genau wie beim vorherigen Test ist bisher allerdings nicht bekannt, um welchen verbotenen Stoff es sich dabei handele. Sicher sei jedoch, dass beide Tests auf die selbe Substanz angeschlagen hätten.

Der Amerikaner beteuerte bereits, dass er der Sache auf den Grund gehen werde. Sollte der Fighter seine Unschuld nicht beweisen können, droht ihm neben einer langen Sperre in der UFC auch eine mögliche Vertragsstrafe. Ob und wie hoch diese ausfallen wird, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Die aktuellen Schlagzeilen um den Athleten machen es zunehmend unrealistischer, dass Brock Lesnar in naher Zukunft wieder im Octagon stehen wird. Des weiteren bleibt abzuwarten, wie die WWE mit den Gerüchten und Skandalen um ihren Vorzeige-Sportler umgehen wird.

zweiter-positiver-doping-test-von-brock-lesnar-1

[amazonjs asin=“B00CTM6QRS“ locale=“DE“ title=“RDX MMA UFC Handschuhe Sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe Gelb M“]


Quelle: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/brock-lesnar-am-tag-von-ufc-200-durch-weiteren-dopingtest-gefallen/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein