Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zweiter positiver Doping-Test von Brock Lesnar?!

Wir haben euch hier bereits davon berichtet, dass Brock Lesnar einige Tage vor seinem MMA Comeback bei der UFC 200 positiv auf verbotene Substanzen getestet worden ist. Aktuellen Meldungen zufolge soll nun ein weiterer Test aufgetaucht sein, welcher dem professionellen Wrestler den Einsatz besagter Substanzen nachweisen soll.

Anders als der erste Test, soll die nun für Schlagzeilen sorgende Dopingkontrolle nicht einige Tage vor der UFC 200, sondern am Tag des Kampfes stattgefunden haben. Da auch diese positiv ausgefallen sein soll, wäre das der Beweis dafür, dass der WWE Star bei seinem Kampf gegen den Neuseeländer Mark Hunt unter dem Einfluss verbotener Substanzen stand. Genau wie beim vorherigen Test ist bisher allerdings nicht bekannt, um welchen verbotenen Stoff es sich dabei handele. Sicher sei jedoch, dass beide Tests auf die selbe Substanz angeschlagen hätten.

Der Amerikaner beteuerte bereits, dass er der Sache auf den Grund gehen werde. Sollte der Fighter seine Unschuld nicht beweisen können, droht ihm neben einer langen Sperre in der UFC auch eine mögliche Vertragsstrafe. Ob und wie hoch diese ausfallen wird, ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden.

Die aktuellen Schlagzeilen um den Athleten machen es zunehmend unrealistischer, dass Brock Lesnar in naher Zukunft wieder im Octagon stehen wird. Des weiteren bleibt abzuwarten, wie die WWE mit den Gerüchten und Skandalen um ihren Vorzeige-Sportler umgehen wird.

zweiter-positiver-doping-test-von-brock-lesnar-1

[amazonjs asin=“B00CTM6QRS“ locale=“DE“ title=“RDX MMA UFC Handschuhe Sandsackhandschuhe Sparring Grappling Trainingshandschuhe Gelb M“]


Quelle: https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/brock-lesnar-am-tag-von-ufc-200-durch-weiteren-dopingtest-gefallen/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here