Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Die „Fitnessbibeln“ für Frauen? – Zwei neue Bücher von Ercan Demir und Sophia Thiel

Obwohl Ercan Demir einer der letzten verbleibenden Old School Bodybuilder ist und spätestens nach der Dokumentation „Pumping Ercan“ absoluten Kultstatus erlangte, kennt man den gebürtigen Türken heute auch in weiten Teilen des Mainstreams. Dies rührt nicht von ungefähr, sondern ist in erster Linie der jahrelangen Freundschaft und Zusammenarbeit mit Sophia Thiel geschuldet. Neben dem Sport scheint die beiden aber auch die Liebe zum Schreiben zu verbinden, da sowohl Ercan als auch Sophia nun eigene Bücher veröffentlichten.

Sophia Thiel hat in der Vergangenheit bereits zu Genüge bewiesen, dass sie es versteht, Besteller zu schreiben. So schafften es vorherige Werke wie „Einfach schlank und fit“ oder „Fitness Sweets“ binnen kürzester Zeit zum Amazon Besteller und halten sich bis heute ganz oben in ihrem Segment. „Fit & Stark mit Sophia: Erfolgreich trainieren ohne Geräte“ lautet nun der Titel des neusten Buches, welches seit wenigen Tagen erhältlich ist.

Wie der Bezeichnung schon zu entnehmen ist, handelt es sich dieses Mal nicht um ein Werk, dessen Hauptfokus auf der gesunden Ernährung liegt. Vielmehr sollen verschiedenste Übungen vermittelt werden, mit deren Hilfe sich die Leser ganz ohne Geräte in Form bringen können. Training mit dem eigenen Körpergewicht lautet hier das Stichwort.



Wenige Tage nachdem Sophia Thiel das Geheimnis um ihr neues Buch lüftete, veröffentlichte auch Ercan Demir überraschend sein Erstlingswerk. Allerdings thematisiert der frühere Wettkampfathlet dort nicht etwa spannende Anekdoten aus dem Old School Bodybuilding, sondern gibt seine Geheimformel preis, mit der er bereits Sophia Thiel in Form brachte.

„Natürlich Fit und Schlank: Das Erfolgsprogramm des Trainers von Sophia Thiel“ lautet hier der Titel. Darin wolle Ercan allen Leserinnen detailliert vermitteln, wie sich Muskelauf- bzw. Fettabbau mit Spaß und Motivation vereinbaren ließen. Unter anderem liege der Schlüssel im Verzicht auf verarbeitete Lebensmittel und der korrekten Übungsauswahl. Es handele sich dabei um nicht weniger als „die Fitnessbibel für jede Frau, die in Form bleiben will“.

Mit „Fit & Stark“ und „Natürlich Fit und Schlank“ gibt es ab sofort also gleich zwei neue Fitnessbücher speziell für Frauen. Während das erste primär auf das Training ohne Geräte abzielt, wolle Ercan Demir in seinem Werk die Geheimnisse verraten, mit denen er schon Sophia Thiel in Topform brachte.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein