Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zwei Inhaltsstoffe von Dedicated Unstoppable V2 enthüllt!

Unsere letzte Meldung zum Dedicated Unstoppable V2 war, dass man den Booster auf der diesjährigen FIBO in Köln bekommen wird. Nun ist dieser Termin nicht mehr wirklich weit entfernt und deshalb warten alle gespannt darauf, was wohl letztendlich im neuen Pre Workout Produkt des kanadischen Herstellers enthalten sein wird. Zumindest teilweise hat die Geheimniskrämerei jetzt ein Ende!

> Dedicated Unstoppable V2 werdet ihr hier bekommen! <<

Dedicated hat nämlich die ersten beiden Inhaltsstoffe vom neuen Unstoppable enthüllt. Die erste Substanz auf dem wohl wieder transparenten Label wird wieder Trimethylglycine Nitrate sein. Im Gegensatz zur ersten Version wurde die Dosierung jedoch um 50% erhöht. Wir haben jetzt also nicht mehr 1000, sondern 1500mg davon enthalten.

Der zweite Inhaltsstoff wird N-Carbamyl Glutamate sein und auch dieser war bereits in der ersten Version von Unstoppable enthalten. Die Dosierung von 1000mg wird sich beim Unstoppable v2 nicht ändern, was letztendlich dazu führt, dass wir nicht wirklich viel Neues zu verkünden haben.

Auf der einen Seite ist es natürlich gut, wenn man ein bereits bestehendes und gut wirkendes Produkt nicht unnötig verändert. Zum anderen stellt sich jedoch weiterhin die Frage, womit Dedicated das bisher enthaltene DMBA ersetzt. Lange wird es auf jedenfall nicht mehr dauern, bis wir mehr wissen, denn der Hersteller veröffentlicht ab sofort im Wochentakt neue Details zum so heiß erwarteten Produkt!

shop

https://www.facebook.com/DedicatedNutrition/photos/a.391820704186639.75114.391796674189042/984975644871139/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein