Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zuhälter schätzt ein, ob Kollegah natural ist oder nicht

Das Rap Magazin „Rap-Ist“ hat sich vor kurzem mit dem ehemaligen Nachtclubbesitzer und Luden Bernd Termer getroffen. Dieser war 20 Jahre eine feste Größe in der Berliner Rotlichtszene. Im Interview ging es hauptsächlich um das Luden-Leben und wie authentisch Kollegah als „Zuhälter“ herüberkommt. Aber es wurde auch auf die Thematik Anabolika eingegangen.

Ab Minute 55 geht es um die Themen, die wohl auch einen Großteil der Gannikus-Leser interessiert. Nämlich ob Bernd Termer es für möglich hält, dass Kollegah natural ist?!

Bernd selbst hat vor vielen, vielen Jahren auch einmal „genascht“ und konnte dadurch für damalige Verhältnisse einen beachtlichen Körper aufbauen. Das machte sich auch bei den Kraftwerten bemerkbar. So waren in der Zeit, als man Anabolika konsumierte, locker 130-140kg beim Bankdrücken drin.

Der ehermalige Zuhälter ist auch der Meinung, dass alle die nach überdurchschnttlich viel aussehen oder enorme Kraftwerte haben, Steroide konsumieren. Heutzutage sei laut Bernd Termer die Hemmweschelle, zu Hormonen zu greifen, ohnehin wesentlich niedriger als noch vor 20 Jahren.

Er erzählt auch eine Geschichte von Ralf Reichenbach, der sich ja bekanntlich für die Freigabe von Dopingmitteln in Deutschland einsetzte und leider bereits mit 47 Jahren starb. Der erfolgreiche Kugelstoßer sagte immer: „Wenn ich kein Anabolika nehme, stoße ich die Kugel nicht über 20 Meter“

Über Kollegah sagt Bernd Termer, dass es durchaus aus sein könnte, dass der Rapper „es so geschafft hat“. Sicher scheint er sich allerdings nicht zu sein.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein