Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Zu „dick“ geworden?! – Sophia Thiel wehrt sich gegen Hater

Wer in der Öffentlichkeit steht, sieht sich nicht nur mit positivem Feedback, sondern leider auch mit viel Negativem konfrontiert. Besonders im Internet verstärkt sich dieses Phänomen oftmals, da sich viele Personen dank der damit einhergehenden Anonymität wesentlich mehr trauen und teils unbegründet persönlich verletzend werden. Da auch Sophia Thiel zuletzt viel einstecken musste, äußerte sich die Sportlerin zu diesen kritischen Stimmen.

Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichtet haben, legte Sophia Thiel zuletzt eine kleine „Social Media Pause“ ein, die mittlerweile jedoch wieder beendet ist. Eigenen Angaben hätte viel Stress dazu geführt, dass die sonst so disziplinierte Sportlerin die Zügel bei der Ernährung etwas lockerer ließ und demnach etwas zunahm. Obwohl dies augenscheinlich ein vollkommen normales Ereignis ist und sie selbst zugibt, etwas „fülliger“ geworden zu sein und sich dafür (eigentlich) nicht schäme.

Da es jedoch zu Kommentaren wie „Du bist dick geworden. Schlimm“ gekommen sei, machte Sophia Thiel in einem ausführlich Post auf ein immer größeres Problem aufmerksam, welches vor allem die Fitness Szene betrifft. Egal wie selbstsicher oder abgeklärt man sein möge, würden die Kommentare der Hater durchdringen und stets verletzen. Laut der erfolgreichen YouTuberin dürfe man andere Personen niemals auf ihr Äußeres reduzieren und erst recht nicht meinen, dass jemand, der nicht dem „perfekten Look“ entspricht, weniger Wert sei.

In diesem ausführlichen Statement macht Sophia Thiel, trotz zurückhaltend gewählter Worte, klar, dass auch an ihr der durch die Bekanntheit entstandene Druck nicht spurlos vorbeiging und dass es vollkommen normal sei, nicht immer in Topform zu sein. Andere aufgrund dessen allerdings zu kritisieren oder sogar persönlich zu beleidigen, sei alles andere als angebracht.

zu-dick-geworden-sophia-thiel-wehrt-sich-gegen-hater-1

zu-dick-geworden-sophia-thiel-wehrt-sich-gegen-hater-2


Quelle: http://www.mz-web.de/panorama/stars-und-prominente/-so-dick-geworden–schlimm–harte-kritik-an–biggest-loser–coach-sophia-thiel-27945116

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

3 KOMMENTARE

  1. lol dabei sind die ganzen hater selbst pummlige internet rambos. einfach nur lächerlich! 24/7 356 im jahr definiert sein… ja alles klar….

  2. Immer diese Social Media Heuchelei. Scheffelt einen Haufen Kohle wegen ihres Aussehens und will dann auf einmal nicht mehr darauf reduziert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here